Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bored gamer - Etwas Lore, Klarstellung zur Caterpillar und Mutmaßungen zur Anzahl der Systeme und PvP


Empfohlene Beiträge

Der Infoteil ist dieses mal Recht kurz. Wie gut seine Quelle Lage zur Anzahl der Systeme bei Release ist weiß ich leider nicht. Gab's da in letzter Zeit neue Infos? Und dann noch das immer heiße Thema PvP, Piraterie und was gegen Griefing zu tun wäre.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Marcel:

Ich kann mir zwar das Video nicht anschauen, da ich im Urlaub bin und kein W-Lan hab, aber zur Anzahl der Systeme bei Release is die Aussage, dass es erstmal 5-10 sein sollen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
 

Ok das sagt er auch und war auch mein Kenntnisstand. Nur erzählt er, dass es Mal auch hundert sein sollten. Aber da bezieht er sich entweder auf ne sehr frühe Planungsphase des Spiels ohne planetenlandungen oder auf einen späteren geplanten Ausbau stand des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Marcel:

Die anderen Systeme werden dann nach und nach hinzugefügt. Insgesamt werden es am Ende über 100 Systeme

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 

Soweit ich mich korrekt erinnere, waren die 100 Systeme doch ein Strechgoal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...