Klausberger Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich muss wirklich sagen: Ich freue mich sehr auf das Missionssystem, obwohl ich in anderen Games eher immer die Sandbox-Ausprägung geliebt habe. Klingt alles einfach echt spannend! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich glaube Videos und Infos darf man aus dem PTU noch nicht veröffentlichen, erst wenn alles im PU ist... Kann mich da aber auch irren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hmmm das werde ich noch mal recherchieren, wobei mich das wundern würde, immerhin ist es ja Public. Soweit meine Kenntnis geht, gilt NDA nur für Evocati oder? Und Evo bin ich leider noch nicht, auch wenns wohl wieder die erste PTU wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Wuhaaaa - bin ich erschrocken... der Eckhard ist ja schon schräg, aber die Zombieladies sind ja der Hammer... Voll auf Drogen, oder was?... Ist ja übel. Gut, dass ich einen Kerl spiele... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Wenn man zu Start von 3.0 Miles Eckhart erschießen würde, glaubt ihr damit wäre der gesamte Content zerstört? Höchstwahrscheinlich wird er wohl dann ersetzt weil der NPC für jeden dann tot wäre, das wäre die Kürzeste Karriere eines NPCs in der Spielgeschichte ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 @ Kaffeerausch Zum Thema "Miles erschießen" hätte ich mal folgenden Hinweis aus dem neuen ATV ;-). Scheint so als würde Miles doch mal das Zeitliche segnen, wenn es ihn als Mission gibt. Vielleicht hat er seinen Tod auch nur vorgetäuscht, aber irgendwas in die Richtung gibt es wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 @Provokateur Wenn Miles ein so Ausgefuchster Outlaw ist wie ich denke hat er immer einen Plan B um sich lebend irgendwo raus zu winden, wenn er bei Plan Z angelangt ist fangt er mit dem Asiatischen ABC an. Nach dem Motto "Mann sollte eine lüge nie zweimal verwenden", das lernt man aus dem Märchen von "Wer 3mal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er so sehr die Wahrheit Spricht". PS: Wenn es so weit ist sollte ich mal Zählen wie viele Let Player den Unkreativen Erguss haben mit "ECKARD.. DIE RUSSEN SIND DA", wenn sie zum ersten mal den Questgeber sehen. lachen.. und sich über ihren tollen Witz Freuen. Der "Miles Eckhard Russen sind da" Counter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Endlich mal gute Musik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.