spacehorse Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo ich hab mein Starterpack verkauft da ich mir eins mit SQ42 kaufen will, beim bezahlen wird mir das Guthaben von 55$ nicht angezeigt, wie geht das, muß ich da etwa Bezahlung in Dollar einstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Warte damit mal bis morgen da soll es ein Discount geben, da bekommste das wahrscheinlich billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @spacehorse Im Fenster wo du letztendlich bezahlen sollst, gibt es 2 Buttons. Ich meine die heißen Coupons und Credits. Auf Credits drückst du drauf und kannst dort deine StoreCredits eingeben, die dir dann auf den Kaufpreis angerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ansonsten gehst du wie folgt vor: 1. klicke bei der Kaufabwicklung auf den Button "Credits& Coupons" 2. Tippe in das untere Feld die Summe und klicke auf Apply. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 OK Danke das hilft mir.Warten kann ich ,ich hoffe da sind die Start Packages mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ja, die Aurora und die Mustang werden auf jeden fall dabei sein, ist halt nur die frage ob auch für StoreCredits, da denke ich eher nicht, die werden wie in letzter zeit üblich, nur als Warbound zu haben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Richtig, die vergünstigten Starter-Pakete gab es zuletzt nur noch gegen "frisches" Geld. Ist aber auch kein Wunder, schließlich sollen die von der Idee her neue Citizens anlocken bzw. diesen einen billigen Einstieg ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.