Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Extensive Enterprises sucht Profis

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Grüsse

Meine Name ist Martin, bin 42 Jahre alt, und ich habe mit SC vor ein paar Jahren kontakt gehabt, aufgrund der Bugs etc. das Spiel wieder verlassen. Da sich seither einiges getan hat bin ich wieder im Game und möchte mich gerne einer Corp anschliessen. Eure Beschreibung spricht mich an und deshalb möchte ich Fragen ob Ihr noch Member sucht. 

Ich habe bisher einige Schiffe (Drake Golem, Mole, cutless black, einen Fighter und kleinere Schiffe)

Mein Interesse ist breit gefächert und ich bin für alle Aktivitäten zu haben.

Habt Ihr einen Discord auf den man Euch besuchen kann?

vor 1 Stunde schrieb Teddy:

Grüsse

Meine Name ist Martin, bin 42 Jahre alt, und ich habe mit SC vor ein paar Jahren kontakt gehabt, aufgrund der Bugs etc. das Spiel wieder verlassen. Da sich seither einiges getan hat bin ich wieder im Game und möchte mich gerne einer Corp anschliessen. Eure Beschreibung spricht mich an und deshalb möchte ich Fragen ob Ihr noch Member sucht. 

Ich habe bisher einige Schiffe (Drake Golem, Mole, cutless black, einen Fighter und kleinere Schiffe)

Mein Interesse ist breit gefächert und ich bin für alle Aktivitäten zu haben.

Habt Ihr einen Discord auf den man Euch besuchen kann?

Hi Teddy - danke für deine sympathische Kontaktaufnahme und ich habe dir gerade eine private Nachricht mit dem Discordlink geschickt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...