Hurrikan Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Mir ist aufgefallen, dass das Paket mit 8 Stück Nova Pyrotecnica Viper III (wahrscheinlich seit ewigen Zeiten?) eine Ausnahme im Electronic Access Store darstellt. Es kostet nur 800 REC. Alle anderen Size 3 Missiles kosten 2.800 REC. Möglicherweise hat man die 2 vor der 800 vergessen Ein Vergleich der Size 3 Missiles im Voyager Direct Store zeigt, dass sie dort alle dasselbe kosten: 28.000 UEC . Und auch sonst scheint in der Regel ein Waffenpreis in REC mit 10 multipliziert den Preis in UEC zu ergeben - die Viper III sind jedoch eine Ausnahme. Möglicherweise ändert sich das mit kommenden Patches. Die 800 REC für die Viper III könnten auf 2.800 REC korrigiert oder auf einen ganz anderen Preis festgelegt werden. Ihr könnt Euch selbst überlegen, ob es für Euch Sinn macht, sich jetzt diese Missiles auszuleihen. Auf jeden Fall wollte Euch dieses entdeckte Schnäppchen nicht vorenthalten Gruß, Hurricane 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 So viel Krempel hab ich in Electronic Access gemietet aber mir ist nie aufgefallen das da S3 Raketen sind die was Billiger sind wie andere. Die Sachen sind mit vorsicht zu genießen, in My Roms kann ich noch alles sehen was ich gemietet habe nur verwenden kann ich nichts davon. Meine Apocalypse, meine Mantis, meine Raketen, mein Deckelchen für die Hornet, es ist frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ja, der Fehler existiert schon seit Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich hab noch nie was gekauft oder gemietet. Deswegen gehen solche Sachen auch an mir vorrüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Ich hab noch nie was gekauft oder gemietet. Deswegen gehen solche Sachen auch an mir vorrüber. Ach ja, wie Super Cool ist das denn. Phh, du hast SC noch nie richtig gespielt. Erst wenn deine Milz das Großhirn fragt ob sie auch Fluchen darf, dann bist du dabei. Die wesentlcihen Körperfunktionen die dafür vonnöten sind, hab ich von einem Großartigen Lehrmeister der Klar Durchblickte wie das funktioniert so mit dem Ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Du hast das Konfetti vergessen. Das hätte ich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Du hast das Konfetti vergessen. Das hätte ich verstanden Okay, bereit, die Übersetzung. Juchhu, Stimmung, Hau 2 SCU Konfetti wegen zu viel Spaß raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.