Jump to content

[GDC]Freeway

Pilot
  • Content Count

    58
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About [GDC]Freeway

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/14/1960

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln

Star Citizen

  • RSI Handle
    AlienDuck
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Razor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @RockOut Taste Drucken ist die Standard Belegung in SC wie NForcer_SMC schon schrieb. Im Live Ordner sollte, nach verwendung selbiger Taste, ein Screenshot Ordner mit diversen Bildern sein. Da gäbe es noch die Möglichkeit über Shadowplay Shots zu machen.
  2. Danke Frustmaster. Dank deiner Tips hab ich endlich den Freelook OnFoot wider gefunden, Juchhu, Konfetti, Stimmung. 2x F4, 2x Y, FreeLook, ja endlich. Zoom geht bei mir nur bei F4 gedrückt halten und dann natürlich noch der Rest, hoch, runter usw. Au, Mann, ich freu mich. Chaka. Ob jetzt irgendwelcher Text, Schalter oder so auftauchen weiß ich nocht nicht aber wenn das wie in der 2.6.3 war dann sollte eigentlich nichts auftauchen.
  3. @Provokateur find ich seltsam, bei mir funktioniert das claimen andauernd mit der Sabre. Seltsamerweise muss ich die mehr anfordern wie andere Schiffe. So oft wie die Nackig auf dem Startfeld steht wundert mich das jetzt echt. Hm, das stimmt mich Nachdenklich mit der Shipmatrix, man braucht doch was vernüftiges um sich zu orientieren. Irgendwie hab ich gedacht das sie jetzt besser wäre wie die vorherige Variante.
  4. Puh, da bin ich aber Froh das ich dir helfen konnte mit meinem super Aufbauen, ja da muss man Positiv drangehen, nur nicht runterziehen lassen. Für den Aufenthalt in der Klinik empfehle eine leichte Goldwaffe z.B. eine Totenkopfmachete, läßt sich Gut in engen Räumen führen. Ich hatte kurz vor Klinikaufenthalt noch exessiv Dying Light gespielt und mir dabei noch Folgen von Walking Dead reingezogen. Was für eine Kombi. Da bekommt das Aufwachen aus der Narkose eine andere Bedeutung, es dauerte bei mir bis ich schnallte das ich wider im richtigen Leben bin. Und meine Waffen hab ich auch nicht gefunden, das Wasserrohr abzubauen war in diesem Zustand einfach nicht machbar. Manno war das Mittelchen ein Hirnhammer.
  5. @Alter.Zocker Laut Ship Matrix kann nur die 350r nichts mit sich rumschleppen, ist ja Drollig. Die anderen jeweils 2 SCU.
  6. Händlerterminal: Buy auf Location klicken Schiff auswählen, es werden nur Schiffe mit Frachtraum angezeigt. Sell auf Location klicken, jetzt kommt der Hammer unterschied, das Schiff auswählen das die Fracht hat und selbige Fracht verscherbeln. Kisten die ich gefunden hatte hab ich in meinen Frachtraum geworfen und über das Händlerterminal verkauft. Keine Ahnung ob das auch anders geht. Das einzige was ich nicht losgeworden bin war eine Blackbox, dem Torfkopp an der Theke fehlte aber auch jeder Geitesblitz, mit seinem Drolligen 3m Anzeige über dem Kopf.
  7. @Provokateur hau einen claim raus für die Sabre, dann haste auch wider die Bewaffnung. Der selbsternannte Hilfssheriff lauert den freundlichen Kunden des Drogenlabor auf, Ungeheuerlich, ich bin entsetzt. Ruft die Marine das Heer oder eine Suppenküche, so kann das nicht weiter gehen da muss sich was ändern.
  8. Hui, Ohr, das ist krass, hatte letzten August selbst eine OP am Ohr. War aber echt schnittig, mal eben hinter dem Ohr aufschneiden, nach vorne klappen was Titan reinhängen und ein Scheibchen Muskelfleisch auf´s Trommelfell pappen und seitdem kann ich wider besser hören. Manchmal ist das nicht wirklich wünscheswert, das bessere Hören. Das war die Blutigste Zeit meines Lebens, Har Har, da waren auch jede Menge mit Nase, echt gruselig, so viel Blut. Aber laß dich davon nicht runterziehen, mir hat es geholfen, das alle mit Nase verblutet sind und als Zombies wider kamen muß ja keiner Wissen. Har Har Good Night Good Luck
  9. Hallo AstroSam, ich hoffe mal das du nicht in einen abgrundtiefen Haß verfallen bist weil ich deinen Nick falsch geschrieben habe. Ich hab immer noch das seltsame Gefühl zwischen meinen Schulterblätter. Danke für diese und andere Übersetzungen, natürlich auch den Klasse Leuten die Mitgemacht haben. Okay, jetzt mal Klarschiff, bin ich der einzige der das Gefühl hat das einer seiner Lieblinge bei der Arbeit ist? Jaaa, Juchhu, Konfetti, Stimmung, der Erklärbär, ach ich Liebe den Erklärbär, der kann mir erklären was er will, ich Hör zu. Sei es Markus Maria Profitlich oder der renitente Erklärbär von SWR3 und Grinsekatz, AstroSam, bin dabei und Hör zu. Danke auch für diverse Erklärungen die ich nebenbei mitnehmen konnte. Gruß Ralf
  10. Schöne Story. Hach ja, das 3.0 Verse immer für eine Überraschung gut. Das mit den 34 km erinnert mich an 106 km und dem URSA Rover, Haha, zum wegrollen. Ich bin dem Ziel etwa mit der Geschwindigkeit einer Rennschnecke näher gekommen, obwohl mir der Rover schnell vorkam beim Fahren. Hm, haben diese kleinen schwebe Teile keine Beleuchtung auf 5, würd mich wundern, hab selbst keinen von diesen kleinen schwebe Teilen und weiß es nicht.
  11. Das ist eine Klasse Idee mit der Waren und Location Auflistung, hat mir gut geholfen. Ich war nach diversen Abstürzen nurnoch bei 500 aBucks. Dank der Liste konnte ich mich krümmelweise wider hoch arbeiten. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit! Einen Tip hät´ ich da noch: Durch meine rumtesterei mit den Titan Schiffen war ich sehr oft auf Cellin bei Hickers Research Outpost, die Preise für Medkits steht da sehr stabil bei 40 aBucks, selten das ich mehr bezahlen musste, passiert aber auch. Da läßt sich selbst mit 8 SCU ein guter Schnitt erzielen. Geht über kleine Mengen auch gut. Braucht halt nur länger. Later: Das funktioniert mit dem Preis wohl nur Morgens, war eben noch mal da und Medic auf 52 aBucks.
  12. [GDC]Freeway

    [GDC]Freeway

×
×
  • Create New...