Zum Inhalt springen

[GDC]Freeway

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über [GDC]Freeway

  • Geburtstag 14.11.1960

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln

Star Citizen

  • RSI Handle
    AlienDuck
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Razor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von [GDC]Freeway

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

9

Reputation in der Community

  1. @RockOut Taste Drucken ist die Standard Belegung in SC wie NForcer_SMC schon schrieb. Im Live Ordner sollte, nach verwendung selbiger Taste, ein Screenshot Ordner mit diversen Bildern sein. Da gäbe es noch die Möglichkeit über Shadowplay Shots zu machen.
  2. Danke Frustmaster. Dank deiner Tips hab ich endlich den Freelook OnFoot wider gefunden, Juchhu, Konfetti, Stimmung. 2x F4, 2x Y, FreeLook, ja endlich. Zoom geht bei mir nur bei F4 gedrückt halten und dann natürlich noch der Rest, hoch, runter usw. Au, Mann, ich freu mich. Chaka. Ob jetzt irgendwelcher Text, Schalter oder so auftauchen weiß ich nocht nicht aber wenn das wie in der 2.6.3 war dann sollte eigentlich nichts auftauchen.
  3. @Provokateur find ich seltsam, bei mir funktioniert das claimen andauernd mit der Sabre. Seltsamerweise muss ich die mehr anfordern wie andere Schiffe. So oft wie die Nackig auf dem Startfeld steht wundert mich das jetzt echt. Hm, das stimmt mich Nachdenklich mit der Shipmatrix, man braucht doch was vernüftiges um sich zu orientieren. Irgendwie hab ich gedacht das sie jetzt besser wäre wie die vorherige Variante.
  4. @Alter.Zocker Laut Ship Matrix kann nur die 350r nichts mit sich rumschleppen, ist ja Drollig. Die anderen jeweils 2 SCU.
  5. Händlerterminal: Buy auf Location klicken Schiff auswählen, es werden nur Schiffe mit Frachtraum angezeigt. Sell auf Location klicken, jetzt kommt der Hammer unterschied, das Schiff auswählen das die Fracht hat und selbige Fracht verscherbeln. Kisten die ich gefunden hatte hab ich in meinen Frachtraum geworfen und über das Händlerterminal verkauft. Keine Ahnung ob das auch anders geht. Das einzige was ich nicht losgeworden bin war eine Blackbox, dem Torfkopp an der Theke fehlte aber auch jeder Geitesblitz, mit seinem Drolligen 3m Anzeige über dem Kopf.
  6. @Provokateur hau einen claim raus für die Sabre, dann haste auch wider die Bewaffnung. Der selbsternannte Hilfssheriff lauert den freundlichen Kunden des Drogenlabor auf, Ungeheuerlich, ich bin entsetzt. Ruft die Marine das Heer oder eine Suppenküche, so kann das nicht weiter gehen da muss sich was ändern.
  7. Schöne Story. Hach ja, das 3.0 Verse immer für eine Überraschung gut. Das mit den 34 km erinnert mich an 106 km und dem URSA Rover, Haha, zum wegrollen. Ich bin dem Ziel etwa mit der Geschwindigkeit einer Rennschnecke näher gekommen, obwohl mir der Rover schnell vorkam beim Fahren. Hm, haben diese kleinen schwebe Teile keine Beleuchtung auf 5, würd mich wundern, hab selbst keinen von diesen kleinen schwebe Teilen und weiß es nicht.
  8. Das ist eine Klasse Idee mit der Waren und Location Auflistung, hat mir gut geholfen. Ich war nach diversen Abstürzen nurnoch bei 500 aBucks. Dank der Liste konnte ich mich krümmelweise wider hoch arbeiten. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit! Einen Tip hät´ ich da noch: Durch meine rumtesterei mit den Titan Schiffen war ich sehr oft auf Cellin bei Hickers Research Outpost, die Preise für Medkits steht da sehr stabil bei 40 aBucks, selten das ich mehr bezahlen musste, passiert aber auch. Da läßt sich selbst mit 8 SCU ein guter Schnitt erzielen. Geht über kleine Mengen auch gut. Braucht halt nur länger. Later: Das funktioniert mit dem Preis wohl nur Morgens, war eben noch mal da und Medic auf 52 aBucks.
  9. [GDC]Freeway

    [GDC]Freeway

×
×
  • Neu erstellen...