Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fehler. Unvollständige Schiffe


GaiusCF

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier um richtigen Thread bin. Mut Tapatalk ist das ganze doch etwas unübersichtlich.

 

Ich habe seit letzter Woche den Fehler, dass meine Titan unvollständig ist. Das heisst sie steht zwar nach der Anforderung im Hangar auf Levski, jedoch "fehlt" die Heckklappe und die Kanone an der Nase. Einsteigen, beladen oder ähnliches funktioniert nicht. Habe auch bereits geclaimt, aber es hat sich nichts geändert. Auch in meine Aurora komme ich nicht. Diese steht mit geöffneten Türen im Hangar und ich kann nicht interagieren.

 

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

 

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm :/

Klingt so, als müsstest du dich an den Support wenden und deinen Account zurück setzen lassen!!!!! Oder du wartest bis nächste Woche auf den neuen Patch 3.1.

Da du dein Schiff schon mehrere Male geclaimt hast und das leider ohne Erfolg, fällt mir dazu absolut keine bessere Lösung ein :( 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nach dem Claimen mal den Server gewechselt? Hört sich nach dem Claimbug an. Also erst mal alle Schiffchen claimen und dann Server wechseln... falls du das noch nicht versucht haben solltest. Oder mal per Anhalter nach Olisar und da versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuu... Ich bin nicht der einzige... *hüpft vor Freude. Von gut fünfzehn Tagen sind nur an dreien Mal meine Aquila, meine Titan und meine Sabre funktional gerezzt. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe Ursachenforschung... Ich lese dann mal bescheiden mit

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...