Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hilfe bei der Erstellung eines Intros


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gerne eine Art Trailer für unsere Organisation erstellen und auch so ganz gerne mal ein paar Gameplay-Videos erstellen.

 

Ich habe mich jetzt mal eine Weile mit der Erstellung von Videos beschäftigt und irgendwann kommt man natürlich an einen Punkt, wo es Sinn macht, sich ein individuelles Intro zu erstellen. Dabei stelle ich mir ein Intro mit Logo vor.

 

Man bekommt ja diverse Effekte über verschieden Seiten, aber benötigt dann doch immer irgendwelche Zusatzprogramme oder aber es sieht sonst eher langweilig aus.

 

Irgendwie stößt man dann jedoch immer auf Tools wie Adobe After Effects, die nicht kostenlos sind. Das ist natürlich okay, aber man kann sie nicht kaufen, sondern muss sie abonnieren, und das lohnt sich für mich nicht wirklich.

 

Ich versuche in der Regel, mir bei sowas alleine zu helfen, aber hier komme ich alleine irgendwie nicht weiter.

 

Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Intros aus und verfügt über entsprechende Programme? Und würde er/sie mir vielleicht etwas unter die Arme greifen wollen?

 

Liebe Grüße

 

Vicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...