Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was ist das RSI Museum?


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Es gab doch mal ein Video, in dem CR und Rob Irving über Strike Commander gesprochen habe (wenn ich mich recht erinnere). Ich kann mir gut vorstellen, dass das RSI-Museum so etwas ähnliches werden könnte, also quasi eine Erinnerung an die alten CR-Spiele (auch wenn er nicht mehr die Rechte daran hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ein Ingame Museum über die Geschichte des SC Universums...

Denn alles andere fänd ich schon ein wenig überheblich...Chris spiele waren zwar gut.....aber ma ganz ehrlich? Das wäre ein bisschen zu viel des guten.

 

Eher ein hübsches Museum evtl. mit nem begehbaren Modell der Zeus und der Artemis...das wär doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ein Ingame Museum über die Geschichte des SC Universums...

Denn alles andere fänd ich schon ein wenig überheblich...Chris spiele waren zwar gut.....aber ma ganz ehrlich? Das wäre ein bisschen zu viel des guten.

 

Eher ein hübsches Museum evtl. mit nem begehbaren Modell der Zeus und der Artemis...das wär doch was.

Das wäre wirklich was. Aber im Stretch Goal steht eben wortwörtlich:

 

  • RSI Museum will air monthly, with a new game featured each time!

 

Es geht also wohl um einen monatlichen Videobeitrag über jeweils ein (älteres, da Museum) Computerspiel. So wie im bisherigen RSI-Museum halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...