beatle74 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) war auf einem Mond (Name weiß ich leider nicht ) wollte mit einem Fahrstuhl fahren da passierte das: Bearbeitet 21. Juni 2018 von beatle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Das ist eine Schutzvorrichtung gegen Piraten, hast du Piraten-Status ist schwupps der Fahrstuhl weg. Also mußt du dich in Zukunft weniger kriminell verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 kriminell ich doch nicht weiß doch überhaupt nicht wie das geht dachte der Fahrstuhl geht nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Nein. Es geht immer nur nach unten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ganz klar! Der fahrstuhldämon geht wieder um[emoji37]Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.