Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Organisiert was unternehmen


Kryonoc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe ja nun endlich schnelles Internet 500er Leitung und kann somit auch endlich streamen und Videos verbreiten:crazypilot:

Und da hab ich mich gefragt ob wir vielleicht den einen oder anderen zusammentrommeln können um beim nächsten live Patch was größeres zu Unternehmen. Grade dann wenn die Server noch frisch und unbelastet sind.

 

Einfach rumfliegen Piraten killen, Minern, PvP oder was uns sonst so einfällt.

Und jeder der streamen kann, kann dies tun, damit man auch mehrere Kamerawinkel hat.

 

Was sagt ihr dazu? Bestünde Interesse?

Mein Kanal wäre 

https://www.twitch.tv/kryonoc

Und

https://www.youtube.com/user/Kryonoc

 

MfG Kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop mach mas dann so :)

 

mal ne Frage unter den Streamern hier:

was empfindet ihr eigentlich als beste Streaming qualität?

 

Ich würd je gerne in 1080p und 60fps streamen. Leider meckert da Twitch ab 6mbit das die Bitrate zu hoch sei. Wenn ich mir dann so manche Videos anschaue merk ich aber deutliche Bildfehler bei schnellen Bewegungen.

 

Was ist euer Setup so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...