Rakhir Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Leider wird uns diesmal zu Silvester in die Pyromanensuppe gespuckt. Daher hier schonmal für nächstes Jahr ein innovativer Gestaltungsvorschlag, von dem auch die Nachbarn was haben .. https://youtu.be/fzMi6yf1Roc Feiert schön, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr! Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Rakhir 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Oh captain, my captain! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Katzenschinken 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 Reisen trotz Covid? Tourt mit uns! Spannende Destinationen und beste Unterhaltung garantiert! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FruchtT1ger Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Red Wolf Squadron, Ich zeige Interesse an eurer Orga und würde mich auf ein Persönliches Gespräch sehr freuen. Falls die möglichkeit gegeben ist sich auf einer Voip Plattform zu unterhalten würde ich mich bei einer Einladung sehr Geert fühlen. MfG FruchtT1ger Bearbeitet 9. Mai 2022 von FruchtT1ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hallo FruchtT1ger. Dann komm doch gerne bei Gelegenheit mal auf unseren Discord (https://discord.gg/bMccw3KhfW)! Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ombre32 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Gutn Abnd, hab eure Orga beim durblättern gesehn und würde mich gerne bewerben oder mal quatschen MfG andi/ombre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hi Ombre! Schau mal im Discord vorbei (https://discord.gg/bMccw3KhfW). Abends ist da meist jemand zum Quatschen. Vielleicht schaffe ich es heute auch, ist aber nicht ganz sicher. Freue mich aber darauf dich kennenzulernen! Viele Grüße! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xahyr Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Dem Vollmond zum Gruße! Ich habe mir gerade eure Anzeige durchgelesen. Ich selbst bin ein Lone Wolfe, der noch nicht allzu viel Zeit in Star Citizen gesteckt hat, da oft das Rudel gefehlt hat. Demnach suche ich nun ein Rudel, das einen "Neuling" nicht unbedingt abweist und vielleicht unter seine Fittiche nehmen würde. Ich bin im Besitz einiger Schiffe, die ich so leider noch nie richtig auskosten konnte, ich hoffe sehr das sich das mit euch vielleicht ändert. Zu mir selbst, ich bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz! Mein Rufname ist Xahyr, in echt nennt man mich jedoch René. Ich hoffe sehr das man sich vielleicht einmal persönlich treffen kann für ein Gespräch! Frohes Jagen, Xahyr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo @Xahyr! Wir freuen uns immer über nette Menschen, die mit uns spielen mögen. Wir zocken regulär mit einer Corp namens SHAY und haben deswegen aus Gründen der Bequemlichkeit auf deren Discord (https://discord.gg/bMccw3KhfW) unser Revier markiert. Schau doch dort mal vorbei und sag Hallo! In der Regel ist Freitag Abend am meisten los, aber auch sonst findet sich dort oft jemand zum quatschen und spielen. Viele Grüße und bis bald, wenn du magst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.