Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

Leider wird uns diesmal zu Silvester in die Pyromanensuppe gespuckt. Daher hier schonmal für nächstes Jahr ein innovativer Gestaltungsvorschlag, von dem auch die Nachbarn was haben ..

 

https://youtu.be/fzMi6yf1Roc

 

 

Feiert schön, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

 

 

Bearbeitet von Rakhir
  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Red Wolf Squadron, 

 

Ich zeige Interesse an eurer Orga und würde mich auf ein Persönliches Gespräch sehr freuen. Falls die möglichkeit gegeben ist sich auf einer Voip Plattform zu unterhalten würde ich mich bei einer Einladung sehr Geert fühlen. 

 

MfG FruchtT1ger

Bearbeitet von FruchtT1ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Dem Vollmond zum Gruße!

Ich habe mir gerade eure Anzeige durchgelesen. Ich selbst bin ein Lone Wolfe, der noch nicht allzu viel Zeit in Star Citizen gesteckt hat, da oft das Rudel gefehlt hat. Demnach suche ich nun ein Rudel, das einen "Neuling" nicht unbedingt abweist und vielleicht unter seine Fittiche nehmen würde. Ich bin im Besitz einiger Schiffe, die ich so leider noch nie richtig auskosten konnte, ich hoffe sehr das sich das mit euch vielleicht ändert. Zu mir selbst, ich bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz! Mein Rufname ist Xahyr, in echt nennt man mich jedoch René. Ich hoffe sehr das man sich vielleicht einmal persönlich treffen kann für ein Gespräch!

Frohes Jagen, Xahyr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Xahyr!
 

Wir freuen uns immer über nette Menschen, die mit uns spielen mögen. Wir zocken regulär mit einer Corp namens SHAY und haben deswegen aus Gründen der Bequemlichkeit auf deren Discord (https://discord.gg/bMccw3KhfW) unser Revier markiert. Schau doch dort mal vorbei und sag Hallo! In der Regel ist Freitag Abend am meisten los, aber auch sonst findet sich dort oft jemand zum quatschen und spielen. 
 

Viele Grüße und bis bald, wenn du magst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...