Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rihlah IV


Krugel

Empfohlene Beiträge

Es wurde ein neuer Planet vorgestellt von den Xi'An. 

Mir gefällt der Planet jetzt schon. Er liegt an der Grenze von der UEE. 

Er ist perfekt für den Schmuggelhandel.  :ninja:

 

Wie findet ihr den Planeten?

 

Link:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13264-Rihlah-IV-Concept-Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das die Artworks ganz gut aussehen. Allerdings finde ich das die Architektur zu menschlich aussieht.

Ich hoffe das es noch eine Alienrasse gibt die nicht zwei Beine und Hände bestitzen, sondern sich von Menschen vollkommen unterscheiden. Man könnte Xi'An.
ja auch als eine art amphibische Rasse ansehen die ihren Nachwuchs im Wasser zeugen und die Jungtiere im Wasser aufwachsen, wie z.B. bei Fröschen. Dadurch würden sich sie Xi'An erheblich von den Menschen unterscheiden und die Architektur von den Xi'An hätte viele Wasserstellen für die Jungtiere. Aliens die wie Menschen aussehen sind langweilig :).

 

Eine Alienrasse die im Wasser lebt fände ich cool. Wäre schon cool wenn man an Staditonen andockt die mit Wasser gefüllt sind und die man daher mit seinen Raumanzug betreten muss. Sieht bestimmt cool aus wenn man vom Wasser aus ins Weltall schaut. Vielleicht könnte so eine Alienrasse wie ein Titenfisch aussehen. Diese würden auch viel höhere G-Kräfte aushalten :). Tentakeln müssten nur die selben Funktionen wie menschliche Hände erfüllen damit Werkezeuge benutzt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasseraliens wären schon cool, aber ich finde das Flugaliens noch besser aussehen.

Die Aliens würden zu Ihren Häusern, Fabriken, etc. Fliegen und Menschen müssten spezielle Fahrzeuge nehmen um dort hinzukommen.

Vielleicht müssten die Menschen auch spezielle Masken tragen weil nur die Aliens mit der Luft atmen können. :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie die Artworks nur annähernd so dann auch umgesetzt bekommen, dann wird das echt genialst aussehen. Bin jedenfalls von den Artworks des Planetens echt geflashed. :woot:

 

Aber irgendwie muss ich so bei der Gestaltung und so an Star Wars denken, muss ja nichts schlechtes bedeuten. ^^

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...