Cetus-A Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hat jemand eine Ahnung, wie der Skull & Crossbones skin auf der Cutlass aussieht? Hab nichts aussagekräftiges im Web / Youtube dazu gefunden. Überlege wegen des Loot and Scoot Deluxe packages, wo der Skin dabei ist... Ist der Skin insgesamt ansprechend? Oder nur ein Totenkopp irgendwo draufgepappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Skins sind meines Wissens noch nicht implementiert. Insofern.... Lass Dich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Achso... deshalb gibts auch nirgends Bilder davon. Logisch. Ich bin manchmal auch bescheuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hi Wollte nochmal das alte Thema aufgreifen weiss jemand ob der Skulls and Crossbones Skin nun mittlerweile Ingame anwendbar ist? Der Piratenskin der Aurora geht ja wieder, aber bei der Cutlass würde es ja auch Sinn machen. Mittlerweile sind die Skins ja Standard im Spiel, habe das Loot and Scoot Package immernoch im BB ,wenn der Skin anwendbar wäre ,würde ich mir das mal zurückholen und probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.