Jump to content

Jaabbaa

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jaabbaa

  1. Eigentlich für mich als Drake-Fan ein Pflichtkauf, aber da die Corsair mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit noch Jahre Entwicklungszeit vor sich hat, kann ich warten, spätestens im November beim Anniversary Sale werde ich dann wohl zuschlagen. Im Moment einfach zu teuer für mich persönlich.Andere Projekte wie die Kraken sollen ja definitiv noch vorher kommen , selbst bei der Carrack ist es ja keineswegs sicher das die noch dieses Jahr kommt, deswegen warte ich bei der Corsair erstmal ab.
  2. Schön, am Freitag kommt tatsächlich eine St.Patricks Day Promotion , könnte es vielleicht sogar sein das im Zuge dessen auch der Verkauf der Corsair starten könnte? Fragen über Fragen, wird ne lange Woche bis Freitag.....
  3. Jaabbaa

    Die Prowler kommt.....

    Naja ,noch steht sie in der Roadmap drin fürs vierte Quartal, hoffentlich bleibts dabei
  4. Sieht für mich im Moment so aus als ob die Raketen tatsächlich wegrationalisiert wurden, die Bewaffnung müsste laut dem letzten ATV ja theroetisch bis auf vier Size 3 Waffen geupgradet werden können, denn es wurde ja gesagt das man an beide Flügelspitzen jeweils einen dieser Zwillingstürme mit jeweils 2 S 3 Waffen setzen kann, mal schauen was bei Release dann ankommt.
  5. Die Module für die Retaliator wurden ja schon vor etlicher Zeit zum Kauf angeboten, allerdings auch zu gesalzenen Preisen, waren glaube ich so um die 100 Euro-pro Modul! Wenn man also die Retaliator Base mit allen vier verfügbaren Modulen ausrüsten würde, dann hätte man am Ende satte 550 Euro für die Retaliator Base plus alle Module bezahlt. Ist ja auch der Grund warum ich meine Retaliator Base die ich beim letzten Anniversary Sale gekauft habe ,mittlerweile eingeschmolzen habe, zumal CIG ja selbst schon gesagt hat das sie die Retaliator im Moment überhaupt nicht weiterentwickeln, schade eigentlich wie ich finde, ist ein schönes Schiff ,was mit den Modulen schon recht vielseitig wäre.
  6. Ein neues Schiff von Drake? Quasi meiner Hausmarke mittlerweile, die Corsair wäre ne fantastische Erweiterung meiner kleine Drake-Piratenflotte, hach ich liebe einfach diesen dreckigen billigen Schrottlook von Drake, und das ist keineswegs negativ gemeint, muss ja schliesslich meinem Ava alle Ehre machen, jetzt fehlt eigentlich nur noch mein eigener Huttenpalast auf einem vielleicht zukünftigen Wüstenplaneten und ich wäre restlos glücklich.
  7. Wäre nicht schlecht, ich hoffe ja allgemein das CIG in Zukunft bei mehr Schiffen ähnlich verfährt wie bei der Tana, eine gewisse Grundausstattung sollten die meisten Schiffe bekommen ,das Argument mit der Spezialisierung bestimmter Schiffe scheint ja auch aufgeweicht worden zu sein, was die Tana ja beweist, denn eigentlich sollte sie ja der ausgewiesene Fighter der Reliant-Serie sein, nun ist sie ein Allrounder. Schiffe wie die Valkyrie ,die ja bisher als reines Dropship konzipiert waren, könnten so enorm aufgewertet werden wenn man da in Zukunft ähnlich verfahren würde wie jetzt bei der Tana. Ein anderes Beispiel wäre ja die 300i, die kriegt ja nach dem Rework auch ein ausklappbares und damit begehbares Cargomodul, was ja bisher auch nicht vorhanden war, also hoffen wir mal das da noch einige Änderungen kommen werden
  8. Also die Tana scheint ja ein echter Avenger-Konkurrent zu werden, grösserer Laderaum als vor dem Rework , eine ganz ordentliche Bewaffnung, dazu noch ein vollwertiges Living Quarter, dann noch schnell und wendig, plus ein Waffenrack und einen Cargoplatz für Deliverymissionen, was will man mehr? Und das ganze als Zweisitzer. Wenn CIG jetzt noch so einen kleinen Cargoplatz auch bei anderen Schiffen reinbaut, wie zb der Valkyrie, dann wäre das eine echte Verbesserung.
  9. Hmm ,davon habe ich nichts mitbekommen, aber wenn man sich die aktualisierte Roadmap ansieht, dann denke ich das sie es wohl kaum noch schaffen werden 3.5 bis in 4 Wochen fertigzustellen ,zb die Schiffsentwicklung für 3.5 steht bei 37 Prozent Fertigstellung, bedenkt man das schon mehr als zwei Drittel des ersten Quartals vorbei sind, dann kann ich mir kaum vorstellen das die die Roadmap in der jetzigen Form bis Ende März abarbeiten können. Also wenn es intern Ärger gäbe, dann wahrscheinlich weil sie ordentlich dem Zeitplan hinterherhinken, hoffen wir mal das die das bis Ende März noch hinkriegen.
  10. Sollte dringend überarbeitet werden, erst gestern wieder den mühsam in Kareah erkämpften sauberen Stat verloren ,weil ich beim Landen von nem anderen Spieler gerammt wurde, dann nicht mehr landen konnte und zu lange kaputt auf der Landeplattform stand...mein Hals wellte sich leicht
  11. Auch von mir ein grosses Dankeschön, wie immer perfekt umgesetzt, immer wieder schön Sonntags reinzuschauen, ist fast schon ein kleines Ritual geworden
  12. Ok ,Danke für die Infos. ja wann schaue ich schon mal bei Consolidated Outland rein, ist selten., daher ist die mir auch nicht aufgefallen bisher, naja bei dem Preis für mich ohnehin indiskutabel, abgesehen davon wird die wohl eh erst in 1-2 Jahren mal kommen.
  13. Nabend ,habe gerade mal so bischen die Schiffe im Pledge Store durchgesehen ,dabei ist mir ein neues Schiff aufgefallen, das ich noch gar nicht kannte, bei Consolidated Outland steht eine Pioneer in der Liste, so eine Art Mobile Schiffwerft, wieso hab ich das noch nicht gesehen? Ist das schon länger drin? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das es da mal eine Ankündigung gab, wisst ihr da mehr drüber?Oder kommt die Ankündigung noch in den nächsten Tagen?
  14. Ja auch ein dickes Willkommen von mir, viel Spass im Verse und lass dich nicht von den Bugs runterziehen, ist nu mal noch ne Alpha, wird beser werden
  15. Naja, für mich persönlich ists weniger wichtig wann 3.5 kommt, ist eh wenig dabei was mich interessiert, evtl Arccorp könnte ganz gut werden ansonsten warte ich auf die Carrack und die Esperia Prowler, und die kommen ja erst zum JahresendeAber wer weiß ,vielleicht gibts ja tatsächlich noch Überraschungsinhalte ,die keiner auf dem Schirm hat, haben die Jungs und Mädels von CIG ja schon paarmal so gemacht. Aber uns allen sei ein möglichst zeitnaher Release gegönnt, paar gute Sachen neben den Schiffen werden ja für uns alle mit 3.5 kommen.
  16. Jaabbaa

    Jetzt aber mal

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ja ab und zu schaue ich mir die Jungs von CrashAcademy auch an, obwohl die in letzter Zeit recht faul geworden sind, viel kommt von denen nicht mehr, Vor allem der Weezen fehlt da zur Zeit sehr, weil er einfach den besten Durchblick bei den Jungs hat.
  17. Naja 4mal S4 auf nem mittleren Jäger wäre schon leicht OP, aber andereseits scheint CIG ja allgemein viele Schiffe waffentechnisch etwas zu buffen in letzter Zeit.Weiss jemand ob die Heartseeker tatsächlich schon Flightready ist?
  18. Okay ,dann hat das wohl der Youtuber Knusper auch falsch genannt, habe vorhin sein ConceptSale Video geschaut und der sagte was von 4 M6A, wäre aber wirklich etwas zu viel des Guten gewesen, aber insgesamt sieht die neue Hornet doch recht vielversprechend aus.
  19. Ganz nett aber viel zu teuer die Argo, evtl mal später wenn Store Credits übrig sind, aber die neue Valentine-Superhornet sieht ganz interessant aus, satte 4 M6A Laser als Standardbewaffnung ,das klingt nicht schlecht.Allerdings verstehe ich nicht warum die Valentine-Hornet noch in der Produktion sein soll, ein anderer Skin und andere Waffen als die Superhornet -mehr Unterschiede gibts da doch nicht, warum ist die nicht gleich Flightready? Oder habe ich das falsch gelesen und die ist sofort da? Weiss da jemand von euch mehr?
  20. Ja die Freelancer sind auch nicht schlecht, allerdings, um bei den mitgelieferten Waffen zu bleiben hat da meiner Meinung nach die Freelancer Dur die Nase vorn, die hat hervorragende Laserrepeater dran, die Max hat "normale" Laser dran, müssten Omnisky sein, die Mis hat die Gatlings, und die normale Freelancer müsste Ballistikkanonen haben, also vom "Anlieferungszustand" hat die Dur klar die besten Waffen. Das Thema Sicht, ist das warum ich allerdings von der Freelancer Abstand nehme, es ist schon eine Beeinträchtigung, vor allem im Kampf wenn du durch diesen kleinen Panzerschlitz schauen musst, aber ist wie alles natürlich Geschmacks und Ansichtssache hihi, im wahrsten Sinn des Wortes
  21. Hahaha, ja hast recht ,ich komme nicht auf Onedrive drauf, Dickes Danke an euch ,schöne Datenbank, sehr detailliert, da sind ja auch sämtliche Waffen drin.Finde es persönlich immer schade das auf so vielen Schiffen die S3 Gatlings drauf sind, bin kein grosser Freund davon, es geht doch zumindest momentan nichts über gute Laser Repeater, Panther oder Hurston Dynamics, damit zersägt man wirklich alles.Gut, die Panther Repeater sind ja dran, muss mir wohl ne Brille kaufen hihi
  22. Nabend Leute, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir evtl eine Cutty Black zu holen, dazu hätte ich eine Frage an euch , wisst ihr zufällig welche Waffen die Black hat wenn man sie neu Spawnt? Ist nämlich wie ich finde gar nicht so schlecht wenn man die Waffen nutzt um andere Schiffe auszurüsten, ,die Freelancer Dur zum Beispiel hat ein echtes Highlight wenn man sie Spawnt, da kleben tatsächlich vier Hurston Dynamics Size 3 Laser Repeater dran, fast schon unglaublich das so gute und vor allem sauteure Waffen als Standard geliefert werden, andere Schiffe hingegen haben recht bescheidene Waffen von Hause aus. Wisst ihr was an der Cutty Black dranhängt wenn man sie Spawnt? Klingt vielleicht doof ,aber so kommt man quasi zum Nulltarif an gute Waffen für andere Schiffe.Also die Hauptbewaffnung und der Turm.
  23. Jaabbaa

    Buccaneer

    Ja, das ist richtig, der Schleudersitz wird im späteren Spiel schon mehr Bedeutung kriegen, hach wenn CIG öfter mal Sales machen würde.....Mal ne andere Sache, tut zwar nichts zum Threadthema, aber glaubt ihr ob evtl vor Release von 3.5 nochmal die Reliant-Versionen im Sale sein werden? Die Tana scheint ja doch eine kleine Kampfsau zu werden, aber ob die vor Release und auch danach noch angeboten werden? Bei CIG ist das ja nie sicher wie oft oder ob überhaupt Sales kommen.
  24. Jaabbaa

    Buccaneer

    Bei der Arrow meine ich hauptsächlich das verbuggte Flugmodell, sicherlich kann man das mit Landefahrwerk ein/aus umgehen, aber auch so fliegt sie sich manchmal etwas schwammig, evtl wird das ja mit 3.5 alles behoben sein. Ein Pluspunkt hat bei mir die Buccaneer wegen dem Design, allgemein sind ja die Drake-Schiffe sehr speziell, halt alles in Richtung Piraten, aber ich denke mal vor November zum nächsten Anniversary Sale wird die Buccaneer wohl kaum zu kriegen sein.Wollte halt einfach mal wissen warum die so Ultraselten im Verse ist.
  25. Jaabbaa

    Buccaneer

    Hi, wollte mal den Thread bischen beleben, bin momentan auf der Suche nach nem eher leichten Jäger, die Arrow ist mir im Moment noch zu verbuggt, aber was haltet ihr allgemein von der Buccaneer? Irgendwie scheint die völlig unterzugehen, man sieht sie quasi gar nicht im Verse, aber wenn man sich die aktuellen Werte ansieht, die ja im vorigen Jahr nochmal ordentlich gebufft wurden ,scheint die ja extrem gut bewaffnet zu sein für einen leichten Jäger, zudem ja auch immernoch sehr schnell.Wenn ich mich nicht täusche kommt die ja mit insgesamt vier Size3 Waffen, plus 2 Size 1 Waffen und Raketen, das klingt doch eigentlich sehr gut. Wäre die Buccaneer ein Schiff für Missionen? Rein von der Bewaffnung her macht sie ja mittlerweile einer Superhornet Konkurrenz, sicherlich ist sie aber wesentlich anfälliger was Schilde und Panzerung angeht, aber was meint ihr, ist das ein Schiff was Zukunft hat im Verse, oder doch eher unbeliebt und eine Randerscheinung?Klar wird die kein Superhornet oder Vanguard-Konkurrent, aber das soll sie ja als leichter Jäger ohnenhin nicht. Aber als schneller Hit and Run Jäger ,oder für leichte Kampfeinsätze wäre sie doch ganz gut? Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...