Jump to content

Jaabbaa

Pilot
  • Content Count

    282
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Aufsteigende Sonne

About Jaabbaa

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 04/25/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jabba
  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab noch einige LTI-Token ,werde die Prowler nehmen ,dann zur Hammerhead upgraden und dann ein CCU Hammerhead zur Polaris, das habe ich schon im BB liegen.Sollte die Hammerhead nicht als CCU verfügbar sein ,hätte ich noch ein Package im BB wo ne LTI Hammerhead drin ist, dann nehme ich das.
  2. Sorry fürs OT ,werd mir am Aegis Tag dann halt mit Plan B ne Hammerhead ziehen und mir dann beim Händler meines Vertrauens ein CCU zur Polaris ziehen, ist zwar umständlich ,aber Machbar.
  3. Ja ,war zu erwarten, aber vielleicht überraschen sie uns ja mit der Flightready F7A, fertig ist sie ja, sie fliegt ja mit der Invictus-Flotte mit, und ich konnte sie mir heute aussen und sogar teilweise Innen ansehen weil ich reingeglitcht bin.
  4. Tolle Wurst habe extra zwei Schiffe geschmolzen weil ja 21 Uhr ne neue Welle kommen sollte und was schiebt CIG nach? Natürlich nur Warbond-Versionen der Polaris und keine mehr zum Upgraden, Klasse -zwei Schiffe umsonst geschmolzen .......
  5. Hmm naja würde ich nicht sagen ,es wird ja auch von Drake Wellen mit begrenzten Schiffen geben ,im Patch 3.9 Thread gibts ne Liste dazu, also die Kraken wird sehr wahrscheinlich wie die Idris und Javelin angeboten werden.
  6. Danke, echt hilfreich ,das heisst aber dann auch ,das Morgen bei Anvil wahrscheinlich weder F7A noch F8 angeboten werden, denn sonst wäre Anvil ja mit in der Liste drin, andererseits heisst es aber auch ,das Die Idris/Javelin und die Kraken wohl angeboten werden, die Polaris hab ich schon verpasst ,da ist ja alles raus
  7. Die Gerüchte das die Corsair am 30. vorgestellt werden könnte kommen daher weil die Drake-Messe ja Defensecon heisst, sicherlich wird der Fokus ganz klar bei der Cutlass Blue liegen ,aber da die Corsair ja auch schwer bewaffnet sein wird, liegt es nahe das wenn überhaupt neue Schiffe von Drake vorgestellt werden sollten es dann eher sowas wie ne Corsair wäre, natürlich weiss das keiner, aber ich denke kaum das sie ne komplette Halle haben wo dann nur die Blue drinsteht. Und von Drake gibt es ja im Prinzip nur noch die Corsair oder die Kraken die in diese Richtung geht, und das die Kraken schon als Modell vorgestellt wird, glaube ich eher weniger, aber wie gesagt ist alles nur Spekulation und nichts davon ist sicher.
  8. Auch wenns etwas OT ist, was freue ich mich auf die Drake-Messe am 30. wenn es einen Gott gibt, dann soll er bitte die Corsair Flightready in die Drake-Halle Zaubern
  9. Da es ja nun offiziell bestätigt ist, kommt nun endlich mal meine Blue zum Einsatz, wenn ich mal überlege wie lange ich die schon als Concept habe, aber was lange währt
  10. Hi ,mittlerweile ist der Zeitplan für die einzelnen Eventtage auf der Newsseite, im Freefly sind allerdings nur die Standardschiffe die es schon gibt, vielleicht zaubern sie ja noch was aus dem Hut ,besonders interessant wird ja die kleine Drake-Messe, die ja extern sein wird, da hoffe ich auf ne Überraschung ,ich tippe auf die Cutty Blue oder sogar die Corsair
  11. Also den Charakter-Bett Bug konnte ich umgehen mit der Tastenkombi Shift und U, damit komme ich problemlos aus allen Betten der Carrack, lediglich das Bett im Captainsquarter geht nach wie vor nicht, da man auf der falschen Seite aussteigt und dann entweder durchs Schiff glitcht ,oder gleich im All landet.
  12. Ok danke ,ja das dürfte es sein ,daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf
  13. Das ist ja das was ich nicht verstehe, ich hab keine Merchantman, und nur bei der gibts ja die Defender als Loaner, naja egal wie war das mit dem geschenkten Gaul?
  14. Hi, hat jemand ne Idee wieso ich ne Banu Defender Ingame habe? habe ich erst seit dem heutigen Update, steht da evtl nen neues Event an? Oder ist es nur ein Bug? Wenn ja ,dann gefällt er mir
  15. Das geht evtl. auch in den Stashhouses, in die man bei illegalen Missionen was liefern soll, die Terminals dort sollten illegale Waren auch annehmen, bin mir da aber nicht 100prozentig Sicher, müsste man mal Testen.
×
×
  • Create New...