Hurrikan Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Niny: … Aber wenn du mal jemanden für den Biodome zum Gießen brauchst, dann sag Bescheid - das bekomme ich hin. @Niny working Quelle: SciFi Film-Klassiker: Lautlos im Weltraum (Silent Running) PS: Mein Gott, was für ein traurig stimmender Film … und leider nach über 40 Jahren aktueller als je zuvor … Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Hurrikan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Mit der alten Galactica flog auch eine rum, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Also an dem Gesang muss ich noch arbeiten, aber ansonsten kann ich mir das genau so vorstellen. Passt total! Ich muss mal schnell ein Taschentuch holen... ich hab ... *Schnupfen*. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.