Kentarer Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Von mir jetzt auch. Ich hoffe euer Heilig Abend war auch so gut wie bei mir. Ansonsten noch schöne Weihnachtstage. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Wünsche ebenfalls schöne Weihnachtstage! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und besinnliche Tage mit euren liebsten.... Momentan muss der Rechner ruhen da ich von der Familie voll in beschlag bin ..... Ich muss natürlich alle Spielsachen die das Christkind mitgebracht hat mit meinen Kindern ausprobieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.