Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starlight Inception


Wizard

Empfohlene Beiträge

Auf STEAM gibt es nun den "Early Access" zum ebenfalls über Kickstarter finanzierten "Starlight Inception".

 

Den Trailer gibt's u. a. hier

 

Sieht zwar ganz nett aus, aber man müßte mal reinschnüffeln, was sich dahinter verbirgt. Der Preis bei STEAM liegt bei 18,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok erster eindruck meinerseits:

 

grafik: man nehme freelancer, mehr lichteffekte und natürlich mehr details. ok, aber der nicht DER burner

steuerung: wieder freelancer also maus+tastatur (funkt bei mir ganz orgendtlich bis naja... :wacko: , bei Dragon anscheinend no schlechter), joystick und gamepad werden aba schon im Menü unter Controls aufgeführt, ich denke das kommt noch...

content/mission: bisher nur eine poppelige singleplayer mission zu spielen, in der man wegpunkte abklappert und ne handvoll minen/fighter abknallen soll ... hat man in ner halben stunde locker geschafft... dann is man wieder im hauptmenü

 

fazit: von den ansätzen schauts schon ganz guad aus, is im derzeitigem stadium aba eher so was wie ne schlechte Dogfighting Alpha von SC, die eher den Tiefgang in der Breite hat (große Schlachtschiffe, eins sogar mit Hangar bereits anfliegbar allerdings teil des missionsskripts), als im Gameplay (maus+tastatur steuerung, flugphysik nicht wirklich realistisch). ich denke aber dass da bald noch mehr kommen wird und 18,99€ is jetz auch nich die Welt (man bekommt dafür alle nachfolgenden Beta-Versionen und das fertige Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Update: als ichs das letzte mal probiert hab, ging joysticksteuerung! Und zwar richtig gut! Das spiel is aba arcade ... :-P

Multiplayer gabs mal zeitlang im Splittscreen-modus(!!) Jetz aba nimmer...online multiplayer sollte kommen....

Als kostenlose alternative hat sich ja bereits star conflict bewiesen, das spielste aba nur mit maus bisher und is a total arcade mit saemtlichen free2play vor- und nachteilen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...