Gast Mikisch Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ich denke so 13:00 - 14:00 in dem dreh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Wie sieht's aus? Also ich wäre jetzt online und im TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mikisch Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 gib mir noch 5 min. bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo Citizens, ein wenig Brückentraining gefällig? Wir gehen morgen ab 17:00 Uhr wieder in Star Trek: Bridge Crew auf Patrouille mit der USS Aegis bzw. USS Enterprise und benötigen dafür noch ein viertes Besatzungsmitglied. Hat jemand Interesse, mal ein wenig Multicrew-Luft zu schnuppern? Lg Vicus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hallo zusammen, falls zufällig jemand Interesse hat, mal eine Runde mit uns zu drehen, diesen Donnerstag sind wir wieder unterwegs als Bridge Crew. Da wir derzeit meist nur zu dritt unterwegs sind, fehlt ein viertes Crewmitglied. Wer Interesse hat, einfach melden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Puponer Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, ich würde mich gerne anschließen, gern am Pfingstsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo, ich selbst bin leider erst Dienstag wieder online. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Puponer Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Vicuslupus: Hallo, ich selbst bin leider erst Dienstag wieder online. Lg Schade, da bin ich nicht da. Aber vielleicht klappt’s ein andermal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Doodoella Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Moin hätte mega lust auf ein parr runden Star trek brighte crew wäre noch ein platz frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Heute sind wir leider nicht unterwegs. Aber vielleicht biete ich nächstes WE einfach mal ein paar Schnupperrunden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Scott Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ich bin auch jederzeit bereit! Habe VR und Non-VR und kann Neueinsteigern es gerne erklären da ich alle Stationen auswendig kenne xD Habe die TNG Erweiterung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kev_play Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Gibt es noch Interesse an Mitspielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Wir haben erst gestern wieder eine Runde gespielt. Wie ist denn dein Spielername, dann kann man sich mal adden? Mich findet man unter dem Namen Vicuslupus, wie hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tansarii Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Servus Zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern. Wer bock hat gerne adden. Ich bin unter Tansarii zu finden. Ich freue mich auf Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Puddin777Harly Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hi, gibt es noch ab und zu Leute die Lust haben ne Runde Durchbrüche Galaxy zu Warpen? name ist auch User Name im Game zum hinzufüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hab mir das Spiel inkl DLC geholt. Hätte jemand lust zu spielen? Hab ein Discord Server. Leider ist mein englisch zu schlecht um einfach mit zufalls spieler zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.