Jump to content
Vicuslupus

Star Trek: Bridge Crew - Mitspieler/Innen gesucht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

das Spiel ist ja nun schon eine ganze Weile auch für Nicht-VR-Spieler auf dem PC und zudem Cross-VR/Non-VR und Cross-Plattform spielbar.

 

Da habe ich mich gefragt, wer von euch hat das Spiel (eventuell sogar mit TNG-Erweiterung) und Interesse, mal eine Runde gemeinsam zu drehen?

 

Ich würde dieses Wochenende sehr gerne mal wieder auf der Brücke Platz nehmen wollen.

 

5c5d61219f07a_StarTrekBridgeCrew1.jpg.2e617848f17d70270660cd6fc6ca02b7.jpg

 

5c5d612d91ad1_StarTrekBridgeCrew2.jpg.a5493fbed0c4e1b5e19ddad7097edbbe.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider jetzt erst gesehen, aber ich wäre da auch dabei.

Habe zwar die Erweiterung nicht (da gibt's ne Erweiterung...??? :woot:) aber die könnte ich mir ja noch zulegen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es gibt eine Erweiterung, mit der man die Enterprise-D steuern und gegen die Borg kämpfen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, auf dem PC geht es inzwischen auch Non-VR und es macht echt Spaß.

 

Das Ganze ist ja im Grunde eine kommerzialisierte Online-Version des Spieles Artemis Spaceship Bridge Simulator.

 

Uns das wiederum ist gemäß eines "Letter from the Chairman" von 2014 eine der wesentlichen Inspirationen für CIG für das kommende Multicrew Gameplay (Crew Stations) gewesen ;)

 

Das Spiel ist jetzt kein Meilenstein, was Technik oder Missionsumfang angeht, aber die Dynamik als Team auf der Brücke ist großartig und macht eine Menge Spaß. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...