Jump to content
Vicuslupus

Star Trek: Bridge Crew - Mitspieler/Innen gesucht

Recommended Posts

Hallo Leute,

das Spiel ist ja nun schon eine ganze Weile auch für Nicht-VR-Spieler auf dem PC und zudem Cross-VR/Non-VR und Cross-Plattform spielbar.

Da habe ich mich gefragt, wer von euch hat das Spiel (eventuell sogar mit TNG-Erweiterung) und Interesse, mal eine Runde gemeinsam zu drehen?

Ich würde dieses Wochenende sehr gerne mal wieder auf der Brücke Platz nehmen wollen.

5c5d61219f07a_StarTrekBridgeCrew1.jpg.2e617848f17d70270660cd6fc6ca02b7.jpg

5c5d612d91ad1_StarTrekBridgeCrew2.jpg.a5493fbed0c4e1b5e19ddad7097edbbe.jpg

Leider jetzt erst gesehen, aber ich wäre da auch dabei.

Habe zwar die Erweiterung nicht (da gibt's ne Erweiterung...??? :woot:) aber die könnte ich mir ja noch zulegen^^

Ja, auf dem PC geht es inzwischen auch Non-VR und es macht echt Spaß.

Das Ganze ist ja im Grunde eine kommerzialisierte Online-Version des Spieles Artemis Spaceship Bridge Simulator.

Uns das wiederum ist gemäß eines "Letter from the Chairman" von 2014 eine der wesentlichen Inspirationen für CIG für das kommende Multicrew Gameplay (Crew Stations) gewesen ;)

Das Spiel ist jetzt kein Meilenstein, was Technik oder Missionsumfang angeht, aber die Dynamik als Team auf der Brücke ist großartig und macht eine Menge Spaß. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

• Like 1

Ich werde heute mal wieder ein wenig die Brücke unsicher machen.

Falls jemand mitspielen bzw. mal reinschnuppern möchte, ist er/sie ganz herzlich dazu eingeladen.

Gerne mache ich auch den Erklärbär, falls jemand sich noch nicht auskennt im Spiel.

In diesem Sinne: Energie! ;) 

Mich würde es ja schon reizen aber da ich kein VR Equipment habe wirds wohl nichts

JA habe ich auch gehört soll aber nicht gut kommen und in VR um Eckhäuser besser sein.

Ich habe es in VR und Non-VR gespielt. Es ist auch in Non-VR super. Das Wesentliche an dem Spiel ist ja eigentlich auch die Crew-Mechanik.

Guest Suche...

Bin auf der suche nach einem erklärbär... findet sich vllt jmd? Greez

Aber natürlich. Sehr gerne. Ich bin morgen online. Wenn du magst, kannst du mich gerne kontaktieren und wir drehen mal eine Runde zusammen.

Guest Mikisch

Moin Vicuslupus,

klasse... meintest du mit morgen heute (samstag) oder eben morgen (sonntag?)😁 wie kann ich dich denn kontaktieren? Is das auch dein uplay name? LG

Hallo,

ja, das ist auch mein Uplay-Name.

Mir würde heute (Samstag) Nachmittag oder auch morgen (Sonntag) passen.

Heute so ab 1900 bin ich im Verse unterwegs, jetzt gleich noch schnell einkaufen. Dazwischen hätte ich Zeit.

Guest Mikisch

hab dich mal hinzugefügt... haha, jaja... ich komm grad vom einkaufen... XD also heut nachmittag klingt prima... 

Guest Mikisch

soll das ein link sein? kann nämlich nix anklicken...

Du siehst rechts im TS-Viewer auf der Startseite des HQ, wer gerade online ist und mit einem Klick auf das große Symbol mit dem Kopfhörer kommst du direkt ins TS.

Guest Mikisch

hey... tut mir leid, mir is heut leider was dazwischen gekommen... dickes sry! kannst du denn morgen?

Kein Thema. Lieb, dass du Bescheid sagst. Ja, morgen kann ich. Nur nicht so spät dann. Bin ab morgens on dann. Wann würde es dir denn passen?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...