Jump to content

Nosss

Pilot
  • Content Count

    54
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Gute Ansätze

About Nosss

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 09/18/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    Noss
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora MR
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Merlin P52
    Prospector

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde ich aber gut, dass dir Fasching usw. nichts ausmacht. Man muss da ja auch nicht hingehen. Ich finde es immer nur sch...ade, wenn Leute z.B. an eine Kirche ziehen und sich dann beschweren die Glocken sind zu laut. Oder mitten in eine Stadt ziehen und sich dann über Veranstaltungen in der Stadt beschweren. Sorry, aber die Kirche war schon 200 Jahre, oder länger, vor dir da. Und einmal im Jahr ein Wochenende etwas laut kann man verkraften und wenn nicht, muss man halt zu Verwandten, oder einen Kurzurlaub machen Manuel
  2. Ja, den Speedbug hatte ich gestern leider auch. Bin dann über den gewünschten Landeort, Speedbrakes rein und hab den Acceleration Limiter langsam runter gedreht, damit das Schiff langsam sinkt. Hat dann, mit viel Glück, auch funktioniert. Ich hab festgestellt, nur ein Neustart des Spiels hilft da. Nach dem Neustart hatte ich den Bug nicht mehr. Was mir aber aufgefallen ist, wenn man mal stirbt, komme ich nicht mehr im gebundenen Bett raus. Das Spiel scheint sich beim Laden jedes mal aufzuhängen. Selbst bei einem Neustart. Hat das noch jemand? Muss mal meinen Userordner löschen, vlt. hilft das. Manuel
  3. Also ich finde die Hörbücher echt klasse! Konnte zwar noch nicht alles durchhören, aber sprachlich natürlich sehr gut. Lediglich hätte ich mir an manchen Stellen ein etwas "schnelleres" vorlesen gewünscht. Steigert meiner Meinung noch einmal die Spannung. Aber das ist nur meine Laienhafte Meinung, zu einem Profi Gut, bei deiner Ausbildung und Professionalität hört man glaube ich insbesondere bei dir genauer hin
  4. Gibt es schon eine Auflistung, welches Modul wie lange benötigt? Also die teureren sind schneller und die billigeren sind wohl langsam. Aber gibt es dafür schon eine Tabelle mit Zeitangabe? Gibt es unterschiede bei den drei Hackingmöglichkeiten? Hab mich damit echt noch überhaupt nicht beschäftigt... Manuel
  5. Exakt^^ Der Schwenker schwenkt den Schwenker mit dem Schwenker^^ "Der Grillmeister(Schwenker) dreht das Fleisch (Schwenker) mit dem Schwenkgrill (Schwenker)"
  6. Ach 450km sind doch nicht viel Kurzurlaub im Saarland machen. Wir haben auch viel zu bieten. Z.B. die Saarschleife, kann man ja irgendwie verbinden
  7. Hallo liebe Community, da wir alle sehr große Sy-Fi Fans sind, möchte ich euch heute einmal die FARK (Fantasie und Rollenspielkonvent) vorstellen. Die FARK ist für Jung und Alt gedacht und für jeden, ein wenig Fantasie vorausgesetzt, geeignet. "Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play(LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele und Endzeit. Auf mehr als 20.000 qm entsteht zweijährlich in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik. Neben Shows, Konzerten und Lesungen, Händlern und Austellern bietet der FaRK dank seines einzigartigen Konzeptes die Möglichkeit in eine Traumwelt zu entfliehen und dabei etwas Gutes zu tun – Denn statt eines Eintritts werden Spenden gesammelt! - Der Erlös der Veranstaltung wird zu 100% wohltätigen Zwecken gespendet. - Die FARK bietet unter anderem einen Klingonischlehrer, der tatsächlich fließend Klingonisch spricht und zumindest Grundzüge in seiner "Schulstunde" erklärt, oder Orks aus dem Herr der Ringe Universum, oder Star Wars Lichtschwertunterrichte, oder Cosplayveranstaltungen, oder Endzeitlarper mit Ihren auf "Mad Max" Fahrzeugen, oder bekannte Bands zur Musikalischen Unterhaltung, Tommy Krappweis ist eigentlich auch jedes Jahr vor Ort (RTL Samstag Nacht und einer der Erfinder von Bernd das Brot) oder, oder , oder... und ist zudem die größte europäische Fantasy-Convention. Das Veranstaltung findet auf einem alten Bergwerksgelände statt, damit ist die Atmosphäre schon atemberaubend. Und das beste ist, die Veranstaltung kostet kein Eintrittsgeld. Also auch 4-köpfige Familien müssen hier nicht tief in die Tasche greifen. Vielmehr kann man als "Eintritt" eine kleine Spende tätigen. Die Höhe ist dabei egal. Und das allerbeste ist, 100% der Erlöse gehen wohltätigen Zwecken zu. Wie z.B. 2017 dem Kinderhospitz und anderen Einrichtungen! 2017 kamen wahnsinnige 54.816 Euro zusammen!!! Später, durch einen unbekannten Unterstützer (im SC würde man Backer sagen^^), wurde der Betrag sogar auf 55.000 € aufgerundet. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich kein Mitglied/Orgaangehöriger dieser Veranstaltung bin. Aber ich bin großzügiger Backer dieser Veranstaltung und man kann mit Sicherheit sagen, dass mir diese Sache am Herzen liegt. Der Auszug in Anführungszeichen ist von der offiziellen Homepage der Veranstaltung, wo ihr natürlich noch mehr Informationen bekommen könnt: www.fark-messe.de Hier ein paar Impressionen von 2017:
  8. Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, aber auch von mir viel Kraft an die Familie
  9. Leider jetzt erst gesehen, aber ich wäre da auch dabei. Habe zwar die Erweiterung nicht (da gibt's ne Erweiterung...??? ) aber die könnte ich mir ja noch zulegen^^
  10. Wurde ja leider mit dem neusten Patch von gestern (3.4.2) wieder überarbeitet... Ich fand es sinnvoll, dass ein Generator der Größe "S" nicht soweit springen kann
  11. Nosss

    Nosss

×
×
  • Create New...