Vincent Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Also, vor 2 Tagen habe ich mir meine Taurus gekauft. So weit so gut, aber jetzt habe ich die Andromeda, ne Cutlass, ne Titan und eine Hornet im Spiel. Die Andromeda ist das Ersatzschiff für die Taurus, klar. Aber die anderen drei? Womit hab ich die verdient???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Die Hornet hast du auf jeden Fall für den Arena Commander zur Taurus bzw. dem Loaner Andromeda bekommen. Die anderen beiden wüßte ich jetzt auch nicht. Vielleicht noch überbleibsel aus dem Free Fly Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Für Subscriber gibt's auch jeden Monat irgendein Schiff gratis zum Testen. Ich bin aber gerade keiner, daher weiß ich nicht welches zur Zeit zur Verfügung gestellt wird. Bearbeitet 7. November 2019 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 @Hurrikan diesen Monat ist es die Terrapin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 @VincentGlückspilz. Ich habe vor 14 Tagen die Taurus gekauft und nix weiter mitbekommen. Also nehm es wie es ist, probier die anderen Schiffe aus. Irgendwann sind zumindest die Cutlass und die Titan weg. Die Hornet bleibt bis zum Release von SC dein Eigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.