Zum Inhalt springen
IGNORIERT

LAN-Party in Ulm


Mr_H1de

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

wir organisieren seit einigen Jahren in Ulm eine LAN-Party in einem alten Wehrturm. Es herrscht familiärer Umgang und eher ein nettes Beisammensein mit Grillen und Chillen,  direkt an der Donau und genau neben an das Maritim für Leute die nicht mehr die Tastatur als Kissen brauchen :D 

 

Denke das hier einige nicht abgeneigt sind mal nen Wochenende in einem Turm mit Rechner zu verbringen.

 

Was soll ich sagen schaut´s euch an wir würden gerne mehr SCler sehen und freuen uns auf euer kommen.

 

Elektrosmog-LAN.de

 

Freuen uns auf mehr Citizens auf der LAN

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAN- Party, gibts das noch :)

 

Echt Klasse, wie in den guten alten Zeiten.

Wenn auch mit etwas Aufwand verbunden, die Atmosphäre dabei ist einfach mit nichts zu toppen.

Eigentlich schade, das viele das Zocken nur noch aus dem stillen Kämmerchen heraus kennen.

 

Ich frag mal mein Sohn, ob er vielleicht mitgeht, denn damals musste er als Halbwüchsiger leider noch daheim bleiben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus Ja freilich gibt es das noch, ich bin da öfters : )

Das ist immer ein sehr netter haufen, der Alterdurchschnitt ist sehr bunt gemischt.

Es ist immer lustig, immer entspannt, die einen chillen, die anderen grillen

oder spielen Turniere und auf was man halt sonst so lust hat.

Tolle Atmosphäre da, ich freu mich aufs nächste mal.

Grüße und so :gamer::beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...