eXpG_Dermion Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo,ich war mal so frech und hab eine Steam Gruppe fürs SC-HQ erstellt, nach meinem Eindruck haben ja so einige Steamspiele am laufen und so würde man sich leichter zusammenfinden.http://steamcommunity.com/groups/SC-HQ#GrußDermion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Schließe mich da auch gerne an.Brauchst du den Profilnamen oder den Steam-Account ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ne da kannst du dich normal einfach einschreiben, bzw. der Gruppe beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alles klar,die Gruppe konnte ich nicht im Steamclient finden.Über den Browser und dem Link im ersten Beitrag, konnte ich mich aber anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 hm, habs aber normalerweise als offene Gruppe eingestellt, aber ich schau mir gleich die Einstellungen nochmal an. Hab sowas auch zum ersten mal aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes120771 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) ich finde des net über den steam clienten. bin wohl zu alt dafürha über browser hab ich es geschafft Bearbeitet 30. November 2012 von mattes120771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes120771 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) hmm ich sehe gerade das ich kein avatar habe. wie habt ihr das hinbekommen? habe mich damit noch nie befasstschon erledigt:) Bearbeitet 30. November 2012 von mattes120771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 bin jetzt auch dabei als Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab mich auch mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.