Jump to content
Sign in to follow this  
goox

Treibstoff und Engine Bugs in 3.8.x

Recommended Posts

Als Überzeugter DRAKE Fan habe mit meiner Cutlass (noch Black statt Blue) ein Problem.

Ich muss dauernd tanken.

 

Das liegt an drei Dingen: Die Fuel Intakes funktionieren wohl nicht, der Trick streckenweise decoupled zu fliegen um Sprit zu sparen verbraucht dennoch Treibstoff und auch die Option, bei vollem Flug die Engines abzuschalten hat einen fehlerhaften Effekt, nämlich dass die Cutlass zum Stillstand kommt, was nicht sein dürfte. Sie müsste weiter in dem Vektor verbleiben.

Das ist doof. Das nervt.

Gut, die Cutlass fällt sowieso nach 15 Millionen Kilometern ohne weiteres Zutun auseinander. Kann sein. Aber dennoch würde ich dazwischen gerne nicht mehr so oft tanken.

 

Ich habe daher zwei Issues bei CIG aufgemacht und hoffe auf Unterstützer, die das testen und ebenfalls bestätigen können.

Hier die Links:

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-104046-Cutlass_is_breaking_to_zero_if_engines_off

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-104045-cutlass_black_high_fuel_consumption

 

Wäre geil wenn Du, falls Dich das auch nervt, hier zu einem Fix beitragen könntest.

Edited by goox
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...