NForcer_SMC Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hmm, schade eigentlich. Wollte das dann nochmal spielen, aber so... naja, kann man dann vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @NForcer_SMCHast du es schon? Ich fands dann ganz gut und mag das Spieloribzio nachwievor, auch wenn ich es jetzt ne Weile nicht mehr gespielt hatte. Kampagne und anschließende Levelphase fand ich durchaus motivierend. Bei dem Game merkt man wenigstens endlich mal seinen Progress an Loot und Stufe. Wer es noch nicht kennt, dem würde ich es emfehlen, zum Schnäppchenpreis ist es einen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @Burton_Guster Ich hab es, ja, damals als Angebot günstig geschossen. Dann aber erst mal deinstalliert gehabt, mit der Hoffnung auf 2.0.. Damit ich dann wieder anfangen kann, aber das hat sich damit ja jetzt leider erledigt.. Schade, weil das Prinzip an sich fand ich schon recht gut, auch wenn es an einigen Stellen kränkelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich habe soeben mal Outriders-Demo angetestet, welche seit gestern über Steam verfügbar ist. Das war so meine Lootshooter-Hoffnung für dieses Jahr - war! So ein Unsinn, dagegen ist Anthem wirklich richtig gut Die Grafik ist schlecht, die Levels langweilig und stark begrenzt (schlauchig ist untertrieben), die Story ziemlich albern, passt eher in ein Spiel der 2000er.... insgesamt eine Enttäuschung bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.