Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fahrzeuge und FPS-Waffen


Kaj Nevis

Empfohlene Beiträge

Als CIG die Q&As zu den verschiedenen Fahrzeugen wie der Dragonfly oder auch dem Cyclone veröffentlichte, wurde immer wieder die Frage nach der Nutzung von Handfeuerwaffen gestellt.

Beim Cyclone sagten sie zwar, damit ein derartiges Feature für die Zukunft in Planung ist, aber bisher noch nicht umgesetzt wurde.

Nun, wie sieht es dann aber bei der Dragonfly aus, ist man denn hier schon weiter?

Aus meiner Sicht gibt es ja technisch sicherlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Sitzpositionen und mit der Integration der Möglichkeit Handfeuerwaffen zu nutzen, während man in einem Cyclone sitzt, könnte das sicher auch möglich sein für Copiloten in einer Super Hornet, was zu sicherlich unangenehmen Situationen für den Piloten führen könnte. 

Habt ihr denn schon was neues darüber gelesen, dass so eine Mechanik ihren Weg ins Spiel finden wird?

Bearbeitet von Kaj Nevis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe darüber noch nichts gehört.

Ich habe es auch auf einer Dragonfly nicht ausprobiert, ich denke aber das es nicht funktioniert,

weil allgemein die Spielmechanik nicht drin ist, das man in/auf einem Fahrzeug eine Waffe ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...