Klausberger Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Das erste Video seit 2 Jahren. Etwas eingerostet aber es hat mal wieder Spaß gemacht Außerdem gleich was zu einer Mining-Spinne wieder ausgegraben, woran sich wohl kaum noch jemand erinnert! 6 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Schön das du wieder da bist Klaus. Nach dem Bericht freue ich mich schon auf die hübschen Explosionen von Dickschiffen. Da lohnt es sich sich richtig eine Flotte von "Panzerknackern" aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 7 Stunden schrieb OMC_Drake62: Schön das du wieder da bist Klaus. Nach dem Bericht freue ich mich schon auf die hübschen Explosionen von Dickschiffen. Da lohnt es sich sich richtig eine Flotte von "Panzerknackern" aufzubauen. Besten Dank, ich freue mich auch wieder etwas Zeit für Videos zu haben! Danke fürs Zuschauen! ✌ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Nettes Video: Ab 3:30 Diese Spinne hatte ich fast vergessen, ich bin ja Gespannt wann diese Miningspinne, Titan-Suit und Mehrbeinige-Panzer kommen könnten, wenn es immer noch Probleme bei der Technik gibt wird das wohl dauern. Ab 5:10 Ich hoffe mal sie denken daran dass Kapital Schiffe etwas langsamer Explodieren müssen, wir müssen ja in die Rettungskapsel. Kritik von Backern: Sogar GameStar hat berichtet dass viele backer sauer werden wegen dem Kaputten zustand, man redetet von der "Technischen Schuld" des Programmcodes. Was halltest du von der Kritik? Bearbeitet 3. August 2020 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch: Nettes Video: Ab 3:30 Diese Spinne hatte ich fast vergessen, ich bin ja Gespannt wann diese Miningspinne, Titan-Suit und Mehrbeinige-Panzer kommen könnten, wenn es immer noch Probleme bei der Technik gibt wird das wohl dauern. Ab 5:10 Ich hoffe mal sie denken daran dass Kapital Schiffe etwas langsamer Explodieren müssen, wir müssen ja in die Rettungskapsel. Kritik von Backern: Sogar GameStar hat berichtet dass viele backer sauer werden wegen dem Kaputten zustand, man redetet von der "Technischen Schuld" des Programmcodes. Was halltest du von der Kritik? Besten Dank für dein Feedback und vor allem das du es dir angeschaut hast ?? Das "technical dept" ("technische Schulden") Thema halte ich eher für ein Kommunikationstproblem. <<<< Insgesamt versucht man durch Marketing Geld zu verdienen und es liegt in der Natur des Marketings zu glorifizieren/übertrieben. >>>> Andererseits bemüht man sich Transparent zu sein, was aber auch bedeutet das Ziele nicht erreicht werden. Das sind gegensätzliche Ziele, wobei Marketing die Einnahmen erhöht. Wenn ich also ein Unternehmen leiten würde, würde ich dem Selbstzweck des Unternehmens (weiter zu bestehen) also eher mit Marketing dienen. Aber zum eigentlichen Thema: Das schöne bei technical debt ist, dass man es von außen kaum bewerten kann, in wie weit diese Schuld vorhanden ist, ob es bewusste Entscheidungen waren oder fehlender Überblick, oder ob es einfach an der natur der Entwicklung des Projekts als ein MMO selbst liegt. Hat man also zu viele Ressourcen (bewusst) falsch eingesetzt und jetzt ein schwer umzusetzendes Problem, oder bestand dieses von Anfang an und man benötigt die Zeit es umzusetzen? TL;DR: Ich bin zwiegespalten, zwischen dem was ich mir wünschen würde (mehr vollständige Gameloops, z.B. Salvage oder Bounty hunting, also mehr Motivationstreiber ingame) und dem was Star Citizen bereits bietet, was definitv mehr ist als ich vor 6 Jahren noch erwartet hätte.Star Citizen muss jedoch an seinen selbst gesteckten Zielen (!öffentliche ROADMAP!) arbeiten. Entweder erreiche ich das Ziel, welcjes ich mir gesteckt habe, oder nicht. Falls nicht, muss ich nächstes mal meine Ziele anders stecken und nicht in eine "delay"-Routine verfallen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.