SC_RA1010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi, ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, nochmals die Caterpillar zu kaufen. Vermutlich ein Problem auf der RSI-Website? Hatte das noch jemand?Jedenfalls habe ich nun eine Caterpillar im Hangar, gakauft am 1. Oktober, wo es im Normalfall gar keine zu kaufen gab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Glückwunsch ... nur was daran ein Problem ist, versteh' ich jetzt nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugohuhn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten (ich denke Morgen),lies doch mal: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13276-Hangar-Patch-And-Caterpillar-Sale(und im Fall, dass die deinige Person des Englischen nicht bzw. nur schlecht maechtig ist, schnelle Uebersetzung weil ich keine finde: Blabla ueber Hangar-Update. Wir lassen diese Woche auch eine Promo laufen, in den naechsten 72 Stunden bis Montag Mittag (12 Uhr PST) wird die Caterpillar zum Verkauf stehen. Blabla ueber Caterpillar und neue Zeichnungen derselben. Gern geschehen Das Huehnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielen Dank für den Link, denn dort wird auch das Datum des Comm-Links angezeigt. Die Promo startet am 20.September und ging 72 Stunden und somit nicht bis zum 01.Oktober Vermutlich hatte einer bei CIG aufs falsche Knöpfchen gedrückt und die Cat aus versehen in den Shop gebracht. Also Augen auf, evtl findet man ja mal aus versehen ne Idris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC_RA1010 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau das wollte ich damit ausdrücken, denn am 1. Oktober gab es ja offiziell kein Caterpillar-Sale. Ne Idris, für 10$ oder so, da müssten die mal ein paar Knöpfchen aus versehen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten (ich denke Morgen),lies doch mal: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13276-Hangar-Patch-And-Caterpillar-Sale(und im Fall, dass die deinige Person des Englischen nicht bzw. nur schlecht maechtig ist, schnelle Uebersetzung weil ich keine finde: Blabla ueber Hangar-Update. Wir lassen diese Woche auch eine Promo laufen, in den naechsten 72 Stunden bis Montag Mittag (12 Uhr PST) wird die Caterpillar zum Verkauf stehen. Blabla ueber Caterpillar und neue Zeichnungen derselben. Gern geschehen Das HuehnchenDie Übersetzung dazu findest du hier Du mußt nur etwas nach unten Scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC_RA1010 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, aber das war doch uralt, aus dem September. Und die Caterpillar ist vom 1. Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja das mit der Caterpillar war ein Fehler von CIG ich konnte die auch kaufen...hab es aber nicht getan weil mir das Teil absolut nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugohuhn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, so ist dass wenn man nicht durchblickt, dass der 1. Oktober der Dienstag war. Ich werde mich an dieser Stelle nicht entschuldigen, da ich ja schon standesgemaess weggetaggelt wurde. Sorry. Das (unwissende) Huehnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.