Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar 1. Oktober-Edition


SC_RA1010

Empfohlene Beiträge

Guten (ich denke Morgen),

lies doch mal: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13276-Hangar-Patch-And-Caterpillar-Sale

(und im Fall, dass die deinige Person des Englischen nicht bzw. nur schlecht maechtig ist, schnelle Uebersetzung weil ich keine finde:

 

Blabla ueber Hangar-Update. Wir lassen diese Woche auch eine Promo laufen, in den naechsten 72 Stunden bis Montag Mittag (12 Uhr PST) wird die Caterpillar zum Verkauf stehen. Blabla ueber Caterpillar und neue Zeichnungen derselben.

 

Gern geschehen

 

Das Huehnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link, denn dort wird auch das Datum des Comm-Links angezeigt. ;-)

 

Die Promo startet am 20.September und ging 72 Stunden und somit nicht bis zum 01.Oktober

 

Vermutlich hatte einer bei CIG aufs falsche Knöpfchen gedrückt und die Cat aus versehen in den Shop gebracht.

 

Also Augen auf, evtl findet man ja mal aus versehen ne Idris :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten (ich denke Morgen),

lies doch mal: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13276-Hangar-Patch-And-Caterpillar-Sale

(und im Fall, dass die deinige Person des Englischen nicht bzw. nur schlecht maechtig ist, schnelle Uebersetzung weil ich keine finde:

 

Blabla ueber Hangar-Update. Wir lassen diese Woche auch eine Promo laufen, in den naechsten 72 Stunden bis Montag Mittag (12 Uhr PST) wird die Caterpillar zum Verkauf stehen. Blabla ueber Caterpillar und neue Zeichnungen derselben.

 

Gern geschehen

 

Das Huehnchen

Die Übersetzung dazu findest du hier Du mußt nur etwas nach unten Scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...