Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Witcher Bordgame


Empfohlene Beiträge

Es ist zwar nicht das erste, aber potentiell das interessanteste Witcher Bordgame, dass mir bisher untergekommen ist. Leider erst in einem Jahr fertig...

The Witcher: Old World, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/goonboard/the-witcher?ref=android_project_share

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mal eher mit 2 Jahren :-) Also nicht eines meiner gebackten Boardgames war pünktlich fertig. Wenn du die deutsche Variante kaufen möchtest, ist es ganz vorbei. Aber auch egal,  dann freut man sich länger auf das Spiel :-) So ähnlich wie bei Star Citizen, da käufst du auch ein Ship und freust sich dann x Jahre bist du es fliegen kannst und kannst dich weiter auf den dazu passenden Game Loop freuen.

 

Wäre das nicht auch noch eine Idee für Chris? Ein SC-Boardgame mal nebenbei auf den Markt werfen...ich finde da gäbe es blödere Ideen Geld zu verdienen.

Bearbeitet von Ancient
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...