Wizard Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Martin Galway von CIG informierte gestern darüber,, daß am 25. Oktober damit begonnen wird, den Soundtrack für's Spiel mit einem 75-köpfigen Orchester in Tschechien einzuspielen. Komponist ist mit Pedro Macedo Camacho derjenige, der auch die Commercials für die Schiffe bereits vertont hat sowie die Musik für den Launcher geschrieben hat. Galway weist explizit darauf hin, daß die in seinem Post gezeigten Clips nur Beispiele für das Können des Orchesters sind, jedoch nicht Musik, die im Spiel vorkommen wird. Man darf gespannt sein, auf die ersten Stücke. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auf den Soundtrack bin ich echt gespannt. X-Rebirth hat die Latte, zumindest für mich, sehr hoch gelegt. Wenn das noch getopt wird, dann wird's galaktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da haben die sich echt nen Top mann geangelt, der regelt das schon. Am ende werden wir so wie hier im Video vor unseren Bildschirmen sitzen, wenn der epische Soundtrack fertig ist und dazu ein super trailer gemacht wird https://www.youtube.com/watch?v=UppsOu8OCwM (Denkt einfach das Skyrim hier das SC Universum ist ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hoffe Galway selbst komponiert selbst auch das eine oder andere Stückchen . Ich bin echt gespannt auf den Soundtrack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.