NightFury Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Community!!!Ich hätte mal eine frage an euch, es gibt ja bestimmt einige hier die sich schon mal ein Shirt oder anders Physikalisches Addon gekauft haben.Wie lange dauert da ungefähr die Zusendung??Länger als 2 Wochen? Danke im voraus =) MFG: District Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das kann dauern. Setz dir lieber kein Datum. Wenn ich es richtig verstanden hab, wird fürs Polo Shirt die Bestellungen gesammelt, dann produziert und später geliefert. Auf die Citizen Cards und die T-Shirts mussten wir eine Weile warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok ich dank dir.Dan muss ich halt abwarten, habe mir nämlich vor ca. 4 Tagen ein Polo - Shirt gekauft und dachte es ist in ca 2 Wochen da aber ok... Abwarten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 "Unlike other merchandise we have put together, the polo shirts are not a long-term preorder; we will take orders until Monday, October 21 and then begin manufacturing and shipping them as soon as possible!" Zitat von der RSI Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Stell' dich mal auf eine längere Wartezeit ein.Die Shirts kommen bestimmt mit dem Schiff aus China.Und vorher müssen die mal erst noch bestellt werden. Zum Glück müssen die nicht erst noch bemustert werden, wie die Citizen Cards.Die haben dann auch extreeem lang gebraucht, bis sie da waren.Aber die Wartezeit war auch irgendwie schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jo, apropos Zusendung von "antatschbaren" Fan-Artikeln... hat sich schon jemand eins der neuen Mauspads bestellt und wenn ja, wie lang hats gedauert bis es hier war bzw. ist es überhaupt schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSushimanCan Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bestellt ja, bekommen noch nicht. Aber gemäss hangar haben sie sie ja auch gerade erst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 die Cards waren doch 4-5 Wochen mit der post unterwegs... 2 Wochen wäre mal ein wunder.. glaub kaum das die Shirts schneller da sein werden. vorallem landen die noch eher beim zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Na Leute, wie sieht es mittlerweile aus [...]bzw. ist es überhaupt schon da? Kann man was ueber die Qualitaet sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hab gestern ne mail gekriegt dass mein polo shirt verschickt wurde....es geht wieder los das warten! ehm ja wieder/immer noch .... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.