Zum Inhalt springen

TheSushimanCan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von TheSushimanCan

  1. wenn ich hier so einige Beiträge lese, denke ich, es wäre besser wenn einige Leute gar nicht gepledged hätten, sondern sich am Schluss dann einfach das fertige Spiel gekauft hätten. Mensch mensch... wir sind teil von etwas grossem... wir befinden uns alle auf dieser Reise, in etwas unbekanntes und aufregendes, also lasst es uns doch einfach geniessen und uns überraschen was dann da noch alles auf uns zukommt. Ich stehe nach wie vor hinter dem Projekt, freue mich jedes mal wie ein Kind, wenns auf der RSI Page wieder irgendwelche News gibt, welche man sich reinziehen kann. Und es soll jetzt niemand kommen mit, ich haaaaab 1000 von euro bezahlt und dann kommen nur solche Patches. Ganz ehrlich, jeder der hier spendet weiss auf was er sich schlussendlich einlässt - und wie lange es noch dauern kann. Was ich kann nicht nachvollziehen, wie sich einige verarscht oder hintergangen fühlen, aber das ist halt immer Ansichtssache.
  2. Du meinst die M50 ist sowas wie der Smart unter den schiffen???
  3. Bestellt ja, bekommen noch nicht. Aber gemäss hangar haben sie sie ja auch gerade erst bekommen
  4. Hammer Arbeit! Vielen Dank dafür!!! Ich will das Spiel.... JETZT!!!!
  5. also bei mir geht die geschichte etwas sehr sehr weit zurück... Schule, zweite Klasse, mein damaliger Schulkollege hatte einen grossen Bruder, der war in der zeit schon ca. 17 Jahre alt. Es war also DER Grosse Bruder, vor dem welcher eigentlich jeder angst hatte wenn man bei dem Kollegen zuhause war. Ich war also an einem Mittwoch nachmittag bei meinem Kollegen zuhause und wir zockten auf der PS1 GTA (Ja GTA... ohne ne Nummer hinten dran - Hardcore Vogelperspektive) Kam sein grosser Bruder ins Wohnzimmer... guckt mich an... und meinte: Na super... Sascha ist hier... sag unserer Mutter doch sie solle SUSHI zum abendessen Kochen (weil er wusste das ich Fisch nicht mag). Auf diesen Ausruf habe ich mich umgedreht und zu ihm gesagt: Du bist doch n'depp... Sushi kocht man nicht... Sushi isst man Roh! (Auf Schweizerdeutsch natürlich xD) Tja das ist jetzt bald 17 Jahre her und ich krieg den Namen nicht mehr weg. Am Anfang hat mich das extremst genervt, da es leute gab, die meinen richtigen Namen nicht mal mehr kannten. - Irgendwann hab ich mir gedacht: leute mit namen sterben, Legenden jedoch leben ewig. In dem sinne... immer fleissig fisch essen. Euer Sushi
  6. Typisch bespiel von einem Schlecht recherchierten Artikel. Dies sind dann genau die selben Leute welche dann den Beitrag verfassen, wenn das Spiel dann der Absolute hit wird und durch die Decke geht, in welchem dann steht: Bestes Spiel aller Zeiten - wer hätte das Gedacht bla bla bla. Leider halt der Journalismus der heutigen Zeit, hat man keine negativen Schlagzeilen, liest's niemand, da der Mensch alles in allem halt nun mal gerne schlechte Nachrichten über andere liest. Klar, ich persönlich denke jedesmal bei den Wingman Fragerunde, wenn die Jungs mal wieder eine Frage mit: Ja, wird man können bzw. Ja wird möglich sein oder - logisch wird man das können! beantworten, WIE SOLL DAS BITTE GEHEN? Das spiel müsste eine so derartige Tiefe und so viel Content aufweisen, das man bis zum Lebensende nicht alles gesehen hat, jedoch kann man das halt noch nicht genau sagen. ich bin der Meinung man solle doch einfach mal abwarten, die die wollen sollen spenden und die anderen sollens einfach lassen, die können ja dann im Nachhinein rumheulen
  7. Hello Citizens, Mein erster Beitrag hier im Forum und sogleich eine Frage. Für 2000 UEC kann man ein Cot (Für mich ein bisschen moderneres Feldbett) sein eigen nennen. Die Frage, welche sich mir dabei stellt. Ist das Teil einfach ein lustiges acessior, auf welches man sich drauflegen kann, oder hat es auch die Eigenschaft das sich der Charatkter schneller regeneriert. Bzw. Wenn man sich beim ausloggen schlafen legt erhält man beim nächsten einloggen einen EP Bonus (wie bei WOW beim Ausloggen in einer Hauptsadt) Oder muss sich der Charakter sogar schlafen legen (Morrowind) um seine Fitness wieder auf zu füllen. Weiss vielleicht hier jemand Infos dazu. Euer Sushi
×
×
  • Neu erstellen...