CaVi Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ok, habs gefunden. Hat wohl was damit zu tun, dass der Fischtank einfach mal 4-5 Platz wegnimmt Sprich beim Aeroview kann er nur rechts außen auf dem Floor platziert werden. Danke für die Hilfe! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutzi Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 huhu... Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Aquarium und alle Fische , es wird jedoch nur ein Fisch im Aquarium angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 huhu... Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Aquarium und alle Fische , es wird jedoch nur ein Fisch im Aquarium angezeigt. Das war wohl der hungrigste Fisch ... is im Moment aber bei alles so.... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutzi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 haha... sieht wohl so aus...vielen dank für die antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge