Picollo Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Wo man wohl wenigstens an STEP Files für diese Schönheit kommt ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Kannste doch genauso gut nen altern 90Jahre-Aktenvernichter entkernen und grün ansprühen..hat vermutlich den selben Charme. 🤷♂️ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. September Autor Teilen Geschrieben 27. September schonmal gesehn, was das für Preise sind ? 😂🤣 Das Bodenstück bekommst sowieso nichtmehr ... Außerdem will ich das etwas in der Größe skalieren und etwas abändern ... Mit anderen Worten, womöglich einen großen SLS Printer glücklich machen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Ohhh, ne Octane ❤️ Hach ja, die guten alten Zeiten, als ich mit meinem Alpha noch neidisch auf den Indi meines Chefs am Tisch gegenüber geschielt habe - bis ich mir nen Dual Pentium Pro zusammengeschustert habe 😂 Nur das Grafiksystem, da kam die Matrox dann doch noch nicht mit. Den ollen Alpha hätt ich aber mal aus Nostalgiegründen nicht in die Tonne treten sollen 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. September Autor Teilen Geschrieben 27. September DU HAST WAS !? 😡🤬 🤣 Eigentlich war ja die Onyx die amtlich ultimative Höllenmaschine. Aber dessen durchaus imposantes und ikonisches Gehäuse (die rote Crimson in Jurassic Park neben der großen "Connection Machine" CM-5) ist dennoch lange nicht so sexy, wie das der Octane 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.