JoeMcFly Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo, bin gerade in Star Citizen eingestiegen. Bin auf Lorville und bin mit der Start Mission Lieferung angefangen. Als ich dann den Ort erreicht habe und die Kisten aus dem Frachtaufzug in meinem Schiff laden wollte, fehlte mir der Traktorstrahl. Jetzt suche ich einen Laden um mir einen Traktorstrahl zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich selbigen herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar vor 9 Stunden schrieb Burton_Guster: Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Hey cool, damit kann ich schon mal etwas anfangen. Ich habe übrigens die Cutter als anfangs Schiff. Mal schauen ob ich das hinbekomme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März Am 28.2.2025 um 08:24 schrieb Burton_Guster: Willkommen im Verse! Die bekommst du in fast jedem Geschäft, einfach mal im Shopfilter auf Werkzeug oder Sonstiges setzen, oder alles durchscrollen. Meist finden sie sich auch ausgestellt an der Ladentheke. Wonach du suchst ist ein "Multitool". Dafür benötigst du dann noch den Aufsatz "Traktorstrahl". Wenn du das Multitool in der Hand oder im Holster hast, musst du den Aufsatz Traktorstrahl in der Inventaransicht dann noch per Drag&Drop daran anbringen. In Lorville ist das Tammany & Sons, wenn du aus dem Spawngebäude kommst, rechts halten (aber am Admin-Office vorbei...bin mir nicht sicher ob es da auch welche gibt). In einem größeren BEreich ist es dann mal rechts die Treppe runter. Es gibt noch größere Traktorstrahlen, die wie ein Gewehr auf dem Rücken getragen werden und größere Lasten heben können. Die bekommst du in den Stationen mit Cargo-Deck (Die Stationen über den planetaren Landezonen sowie bei den Jumppoints) in eben jenem und da im Shop. Einige Schiffe haben eingebaute Traktorstrahlen, die ebenfalls zum Verladen benutzbar sind (Zeus CL, C1 Spirit, Caterpilar). Ein ATLS kann auch ingame im Schiffsshop gekauft werden, dieser zweibeinige "Mech" hat auch einen und kann in größeren Schiffen mitgenommen werden. Hallo Staff, habe mir nun das Multitool bei Tammany and Sons gekauft. Aber ein Traktorstrahl ist dort nicht zu kaufen. Es lagen am Tresen nur 3 Werkzeuge unter anderem eben dieses Multitool. Und auch sonst im laden sind nur Klamotten und bissel was zu futtern. Wo bekomme ich den den nun her? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März (bearbeitet) Vielleicht hilft Dir das weiter: TruHold Tractor Beam Attachment Scheinbar gab es das letzten Dezember noch in Lorville für 450 aEUC zu kaufen... CORNERSTONE UNIVERSAL ITEM FINDER Bearbeitet 15. März von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März danke dir, werde es mal versuchen zu finden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Tammany & Sons hast du ja schon gefunden... Dort brauchst du das "Pyro RYT Multi-Tool" und dazu den Aufsatz "TruHold Tracor Beam Attachement". Beides findest du unter der Kategorie "Waffen/Zubehör" (Unterkategorie frei lassen, bzw. Multitool dürfte unter "Waffen" sein, der Aufsatz unter "Munition/Zubehör"). Zuerst musst du dann das Multitool im Pistolenholster ausrüsten (per Drag&Drop an einem Inventar-Terminal der Location wo du es gekauft hast). Danach ebenfalls am Inventar-Terminal den Traktorbeam-Aufsatz per Drag&Drop auf das Multitool ziehen (ist manchmal etwas frickelig). Danach solltest du das Multitool im Hangar oder außerhalb der Station/Landezone ausrüsten können und den Traktorstrahl nutzen. (auf das Bild klicken zum vergrößern) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpentium Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März vor 4 Stunden schrieb Burton_Guster: Tammany & Sons hast du ja schon gefunden... Dort brauchst du das "Pyro RYT Multi-Tool" und dazu den Aufsatz "TruHold Tracor Beam Attachement". Beides findest du unter der Kategorie "Waffen/Zubehör" (Unterkategorie frei lassen, bzw. Multitool dürfte unter "Waffen" sein, der Aufsatz unter "Munition/Zubehör"). Zuerst musst du dann das Multitool im Pistolenholster ausrüsten (per Drag&Drop an einem Inventar-Terminal der Location wo du es gekauft hast). Danach ebenfalls am Inventar-Terminal den Traktorbeam-Aufsatz per Drag&Drop auf das Multitool ziehen (ist manchmal etwas frickelig). Danach solltest du das Multitool im Hangar oder außerhalb der Station/Landezone ausrüsten können und den Traktorstrahl nutzen. (auf das Bild klicken zum vergrößern) . Hallo Stuff, jetzt hab ich das alles hinbekommen mit dem Traktorstrahl und schon gerate ich in die nächste Bugfalle. Wollte meine erste Liefermission machen und was passiert? Ich lande bei dem Zielort wahrscheinlich in einem fremden Hangar. Obwohl selbiger mit meinem Namen versehen war. Auf einmal steht auf dem Bildschirm in rot, Privatbesitz! Und dann war mein Schiff weg. Und es tauchte auf einmal ein anderes Schiff auf. Versuche es später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Stuff ist der Forenrang.. Burton der Name ;) Manchmal an Stationen sind zwei Hangar hintereinander. Wenn man da vom hinteren Hangar aus drauf zu fliegt, könnte man diesen für seinen Hangar halten. Vielleicht ist dir sowas passiert... da muss man bisschen aufpassen und vorher mal bisschen seitlich fliegen, wenn Hangar hintereinander sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März vor 4 Stunden schrieb Burton_Guster: Stuff ist der Forenrang.. Burton der Name 😉 Manchmal an Stationen sind zwei Hangar hintereinander. Wenn man da vom hinteren Hangar aus drauf zu fliegt, könnte man diesen für seinen Hangar halten. Vielleicht ist dir sowas passiert... da muss man bisschen aufpassen und vorher mal bisschen seitlich fliegen, wenn Hangar hintereinander sind. Ok, habe verstanden Burton 🙂, das kann es gewesen sein mit dem falschen Hangar. Aber er dürfte sich dann doch gar nicht öffnen, wenn es nicht meiner wäre? Oder öffnen sich alle Hangars wenn man nur nah genug dran ist? Ich werde es nochmal probieren. Vielen Dank. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Du sagtest da war ein anderes Schiff >>> ein anderer Spieler wollte starten oder landen. Er hat den Hangar geöffnet. Du kannst nur deinen Hangar öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März Am 16.3.2025 um 11:16 schrieb Burton_Guster: Du sagtest da war ein anderes Schiff >>> ein anderer Spieler wollte starten oder landen. Er hat den Hangar geöffnet. Du kannst nur deinen Hangar öffnen. Hallo Burton, jetzt hab ich wieder ein Problem. Habe dir ja geschrieben was zuletzt mit meinem Schiff passiert ist. Heute wollte ich weitermachen und dachte nach einem reloggen wäre alles wieder normal, leider nicht. Ich habe vom Terminal mein Schiff gerufen und dann zum Fahrstuhl runter zum Hangar. Mein Schiff war aber gar nicht da. Dann habe ich es dort noch einmal versucht zu rufen und das Tor fuhr runter und blieb geschlossen. Wenn ich es noch einmal versuchte passierte gar nichts mehr. Außer das ich die Antwort bekam, das mein Schiff da sein muss. Ist es aber nicht? Ich habe aber schon einmal vom frachtfahrstuhl die kisten hoch geholt die ich ja liefern will. Habe dann ein wenig den Traktorstrahl benutzt. Das macht richtig spaß. Aber mein Schiff ist jetzt weg. Ich kann mich aber bei der letzten landung noch daran erinnern das ich sowas wie das schiff wurde beschlagnahmt oder so ähnlich gehört habe, bzw. es stand auf dem Bildschirm. Ich habe schon daran gedacht einfach auf das flugdeck ohne helm zu gehen um dann zu sterben. Dann sollte alles wieder resettet werden. Was meinst du, was soll ich jetzt machen? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Suche mal nach solchen Terminals und schau, ob du dort eine Strafe zahlen kannst/musst. Unabhängig dabon gibt es oft probleme, das Schiff per Aufzug zu rufen. Wenn es nach dem Rufen mal nicht da ist, fahr einfach mal zurück in die Lobby (aus dem Hangar raus) und schau ob du an dem Temrinal draußen was tun kannst. Storen z.B. Oder danach direkt wieder zurück fahren und schauen, ob es sich dann im Hangar rufen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Burton_Guster: Suche mal nach solchen Terminals und schau, ob du dort eine Strafe zahlen kannst/musst. Unabhängig dabon gibt es oft probleme, das Schiff per Aufzug zu rufen. Wenn es nach dem Rufen mal nicht da ist, fahr einfach mal zurück in die Lobby (aus dem Hangar raus) und schau ob du an dem Temrinal draußen was tun kannst. Storen z.B. Oder danach direkt wieder zurück fahren und schauen, ob es sich dann im Hangar rufen lässt. Hab alles abgeklappert, nichts gefunden. Alle Decks, die Unterkünfte, Krankenhaus. Storage und flugmanager sonst nichts! Das sollte vielleicht auch an die Entwickler weitergeleitet werden. Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Ich muss mich wohl doch abmurksen. 😒 Dann wach ich wieder in Heimatstadt auf. mfg Bearbeitet 17. März von JoeMcFly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Du findest diese Automaten z.B. im Tesa Spaceport, wenn du von der Bahn zu den Hangars läufst. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit auf der Website unter Account einen Char Repair durchzuführen, falls die Probleme dennoch anhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeMcFly Geschrieben 18. März Autor Teilen Geschrieben 18. März vor 1 Stunde schrieb Burton_Guster: Du findest diese Automaten z.B. im Tesa Spaceport, wenn du von der Bahn zu den Hangars läufst. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit auf der Website unter Account einen Char Repair durchzuführen, falls die Probleme dennoch anhalten. Hi Burton, ich bin nicht in Lorville, bin in Everus Harbor meine erste Lieferung abholen. Ich kenne die Automaten wo man eventuell Strafe zahlen muss. Aber hier ist tatsächlich keiner. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März (bearbeitet) Da gab's Anfang Januar das TruHold Tractor Beam Attachment scheinbar sogar noch in zwei Shops für 450 aEUC zu kaufen: Bearbeitet 18. März von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Das kostet doch immer so viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.