Tawen Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Hiho, wollte mal in der Runde fragen ob das jemand spielt oder sogar ein Key über hätte? Wer nicht weis was das ist, es ist ein AR Game von Google und hier ein paar links dazuhttp://www.ingress.com/http://www.androidnext.de/videos/ingress-interview-mit-atua-ber-das-ar-game-von-google/ Bearbeitet 25. April 2013 von Tawen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo,ich hab grad gemerkt das ich einen key für ingress bekommen habe. Wann entscheidet man sich eigentlich für eine der beiden Seiten? Ich hab grad noch meine erste Mission wo ich1000XM sammeln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Ich habs mal wieder aus der Versenkung geholt Habe das höchste lvl vor ein paar Wochen erreicht und bin im Rhein Main Gebiet unterwegs.Gibt es hier noch mehr Agenten? Bearbeitet 25. April 2013 von Tawen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gibt es hier noch mehr Agenten? Kommt auf Deine Farbe an. Schlumpf oder die richtige Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Na die richtige Seite ist die Schlumpfseite kleiner Frosch Bearbeitet 25. April 2013 von Tawen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich habe gemerkt das man als Neueinsteiger gar keine chance hat. Die Portale haben alle viel zu hohe Level und sind dermaßen vernetzt, da kann ich gar nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also ich und die anderen Spieler mit hohem level ziehen hier die "kleinen" durch d.h. die "großen" zerstören die Portale und die kleinen Deployen. Such mal bei G+ nach einer Ingress Gruppe aus deiner Gegend und Fraktion und da findet sich schon jemand der hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir in der Gegend gibt es keine Portale, die 2 einzigsten sind IM Zoo... Und ich bin nicht bereit 14,50 € zu zahlen nur um zu versuchen ein Portal zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Einfach selbst welche erstellen Habe im mom schon über 40 die von mir eingereicht wurden und 23 vor der Haustür Quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie kann ich denn selber welche erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du musst, mit aktivierten GPS, ein Bild mit deinem Smartphone von einer Sehenswürdigkeit, Statue, einzigartigen Sache oder ähnlichem machen und das dann in der der Galerie mit der Ingress App teilen. Da vergibst du einen Namen und ne Beschreibung dazu. Kannst den Standort noch korregieren und im hintergrund werden die Daten als E-Mail verschickt. Am besten machst du das zuhause wegen dem Traffic. Jetzt noch ca. 6 Wochen warten dann erscheint da ein Portal wenn es geprüft und genehmigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Irgendwie fehlt es an Sehenswürdigkeiten vor der Haustür. Alles was ich kenne ist schon besetzt. Ich wohne in einer kleinen Stadt, die aber eine UNI hat.Ich glaub die ganzen Studenten spielen Ingress und haben alles besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.