Zum Inhalt springen

Tawen

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von Tawen

  1. Sehr cool dann bis zum 13. :-)
  2. Hätte auch wieder Interesse im Januar falls es noch nicht voll ist :-)
  3. Ich hätte noch eine 10. Person die sehr neugierig ist, sich aber kaum mit dem Game beschäftigt hat. Er muss einer von uns werden ^^
  4. Einfach nur genial! Am Smartphone versucht zu tippen...
  5. Ich geh mal einen Schritt weiter, ich denke das diese Rennen viel Potenzial haben und es später reine Rennpiloten geben wird die sich nur darauf spezialisieren und dementsprechend (wie in E-Sports schon üblich) gesponserte (AMD, Intel, Nvidia, Coka Cola usw.)Racing Teams gibt. Zuschauer wird es bestimmt zu genüge geben bei späteren "Profirennen" Am Smartphone versucht zu tippen...
  6. Auch dabei ^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  7. Tawen

    29.5.

    Was ist ein Dogfight-Modul?
  8. Ein von RSI und Google entwickeltes 12" Tablet passend zur kommenden Mobile App mit dem man das Wirtschaftssystem schön im Auge behalten kann und natürlich in verschieden Designs ein schicker Halter dazu Am Smartphone versucht zu tippen...
  9. Tawen

    Star Trek Online

    Vielen dank euch Am Smartphone versucht zu tippen...
  10. kennt sich jemand mit dem Game aus oder spielt das noch? Hab mal ne Frage dazu, ich hatte mir das Game damals gekauft und auch Abo Gebühren bezahlt. Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr drauf und hab es deinstalliert und es wurde Free2play aber alle ehemaligen Abonnenten hatte da irgendwelche vorteile usw. Gibt es diese alten Acc noch? Hab leider die CDs nicht mehr von dem Game und auf dieser Free2play Plattform kennen die meine E-Mail Adresse nicht...
  11. Mach kein scheiß ^^ was ich da an Zecken verlieren werde... Am Smartphone versucht zu tippen...
  12. wow... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  13. Dann installier ich auch mal wieder D3 und seh mir das an aber nur weil ich die CE hier rumliegen hab ^^ Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  14. Glückwunsch und auf die nächsten 1000 Posts Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  15. Tawen

    ABO

    Wer früher säuft ist später voll! Äh wat??? ^^ Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  16. Tawen

    ABO

    DSC is doch net voll Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  17. Das wird bei mir wohl auch das erste mal werden wenn es so gut wird wie sie behaupten Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  18. Ich geh erst 2 Wochen vor erscheinen von SC shoppen Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  19. Danke, Tag gerettet Nexus 5 mit Tapatalk Pro
  20. Wäre es möglich auch so eine über aus tolle Bilderanleitung für die Einrichtung von Xabber zu machen? Ich trete dir auch den Schiffsnamen Schnitzel ab goox
  21. Ich habe so das Gefühl ,das hier einige das Thema nicht 100%tig ernst nehmen! Beantragte hiermit MaryJane Potpott Schnitzel und Gummifutt
  22. Als nächstes sichere dir noch die Pilotennamen: Neo, Morpheus und Maverick
×
×
  • Neu erstellen...