wormsman

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Gute Ansätze

10 User folgen diesem Benutzer

Über wormsman

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 25.01.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Beckum

Star Citizen

  • RSI Handle wormsman
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 890
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Defender
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Hull-D
    Idris P
    Merchantman
    Nox
    P 72 Archimedes
    Razor
    Retaliator
    Starfarer Gemini

Contact Methods

  • Steam ID wormsman
  • LINE wormsman1980
  • Skype nicolaidaheim

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Soll sich das sowieso nicht alles in verschiedenen Sonnensystemen in einer Galaxie abspielen?
  2. Da bin ich ja mal gespannt was so früh zu sehen gibt. Wird dann mit Anreise und Abends noch ein, zwei oder mehr Bier ein langer Tag. Und wenn 3.0 dann mal veröffentlicht wird, werde ich Wochen brauchen zum runterladen :-( (bis im nächsten Frühjahr Glasfaser verlegt wird muss ich mit ~1 Mbit auskommen)
  3. Noch warten wir draußen, also frühestens um 22 Uhr geht es los.
  4. Da ich nun auch eine Karte für das Gloria Event habe werde ich gegen späten Vormittag bei der Gamescom aufschlagen und dann Abends zum Event gehen. Dazwischen wird man sich bestimmt auf dem CIG Stand treffen oder gibt es es noch andere Vorschläge für den späten Nachmittag? Da ich beschlossen habe, diesmal was zu trinken kann ich nur eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg anbieten. (Beckum -> Castrop-Rauxel -> Ruhrgebiet -> Gamescom)
  5. Da ich den Verkauf total verpasst habe würde ich mich über eine PN freuen, falls jemand ein Ticket über hat
  6. Auf die unbekannten freue ich natürlich auch 😁
  7. So habe auch ein Ticket im 2. Anlauf ergattert und vorher schon Hotel reserviert. Frau mich drauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
  8. Klicktest bestanden und Ticket in der Tasche

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Klausberger

      Klausberger

      Herzlichen! Dann sieht man sich bestimmt in der Masse der Wartenden :)

       

    3. wormsman

      wormsman

      Ja die waren sehr schnell weg. War glaub ich nur mit Makro Recorder (z.B. http://www.mouserecorder.com/) möglich. Hatte das Ticket von der 1. Runde im Warenkorb und habe dann 1x pro Sekunde den Kaufbutton drücken lassen.

    4. Klausberger

      Klausberger

      Bei mir hat es gestern tatsächlich auch manuell geklappt :D

       

  9. Kamera eingepackt, Ticket ausgedruckt und morgen früh mach ich mich auf den Weg nach Manchester

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Butcho

      Butcho

      Viel Spass und bring mir was mit ^^

    3. Felsenhaxe

      Felsenhaxe

      Hey viel Spaß. Möge mein Neid mit dir sein :-D

    4. 𝑻𝒘𝒆𝒏𝒕𝒚𝟏𝟎
  10. Hier gibt es noch Antworten von Saitek http://imperialnews.network/2015/08/saitek-hotas-peripherals-analysis/
  11. Ich weiß garnicht wieso hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und häufig die schlechteste Variante heraufbeschworen wird. Wir werden sehen wann die ersten wirklichen Informationen von Saitek kommen. Für den ersten Entwurf finde ich Deluxeversion ganz toll und hoffe noch darauf das der Bildschirm ein Touchscreen wird.
  12. Falls sich jemand auch eine Urkunde basteln möchte hier ein Scan einer Urkunde vom Schiffsverkauf während des Events.
  13. Vom Album Gamescom 2015

  14. Hallo Starmedic, ich weiß nicht ob du die diesen Thread schon kennst https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/92099/the-complete-list-of-ships-updated-nov-12-2014/p1 Jede Menge Schiffe über die es teilweise nur wenig Infos gibt. Gruß Wormsman