Zum Inhalt springen

wormsman

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wormsman

  1. wormsman

    wormsman

  2. Soll sich das sowieso nicht alles in verschiedenen Sonnensystemen in einer Galaxie abspielen?
  3. Da bin ich ja mal gespannt was so früh zu sehen gibt. Wird dann mit Anreise und Abends noch ein, zwei oder mehr Bier ein langer Tag. Und wenn 3.0 dann mal veröffentlicht wird, werde ich Wochen brauchen zum runterladen :-( (bis im nächsten Frühjahr Glasfaser verlegt wird muss ich mit ~1 Mbit auskommen)
  4. Noch warten wir draußen, also frühestens um 22 Uhr geht es los.
  5. Da ich nun auch eine Karte für das Gloria Event habe werde ich gegen späten Vormittag bei der Gamescom aufschlagen und dann Abends zum Event gehen. Dazwischen wird man sich bestimmt auf dem CIG Stand treffen oder gibt es es noch andere Vorschläge für den späten Nachmittag? Da ich beschlossen habe, diesmal was zu trinken kann ich nur eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg anbieten. (Beckum -> Castrop-Rauxel -> Ruhrgebiet -> Gamescom)
  6. Da ich den Verkauf total verpasst habe würde ich mich über eine PN freuen, falls jemand ein Ticket über hat
  7. Auf die unbekannten freue ich natürlich auch ?
  8. So habe auch ein Ticket im 2. Anlauf ergattert und vorher schon Hotel reserviert. Frau mich drauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
  9. Klicktest bestanden und Ticket in der Tasche

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Klausberger

      Klausberger

      Herzlichen! Dann sieht man sich bestimmt in der Masse der Wartenden :)

       

    3. wormsman

      wormsman

      Ja die waren sehr schnell weg. War glaub ich nur mit Makro Recorder (z.B. http://www.mouserecorder.com/) möglich. Hatte das Ticket von der 1. Runde im Warenkorb und habe dann 1x pro Sekunde den Kaufbutton drücken lassen.

    4. Klausberger

      Klausberger

      Bei mir hat es gestern tatsächlich auch manuell geklappt :D

       

  10. Kamera eingepackt, Ticket ausgedruckt und morgen früh mach ich mich auf den Weg nach Manchester

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Butcho

      Butcho

      Viel Spass und bring mir was mit ^^

    3. Felsenhaxe

      Felsenhaxe

      Hey viel Spaß. Möge mein Neid mit dir sein :-D

    4. Twenty10

      Twenty10

      Das hat sich mal gelohnt!

  11. Falls sich jemand auch eine Urkunde basteln möchte hier ein Scan einer Urkunde vom Schiffsverkauf während des Events.
  12. Suche Digital Pirate - LTI Packet im Tausch gegen XI'AN SCOUT - KHARTU - LTI

  13. Super Raumschiff und done Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
  14. So Koffer packen und ab Sonntag dann 2 Wochen Cocktails trinken und danach gehts an ans DFM

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      viel spass, bleib gesund und komm heil wieder

    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Und lass dich nicht von mutierten Würmern beissen!

  15. Mir ist heute morgen noch aufgefallen, das zumindest der Concierge Chat, entgegen der Darstellung auf der RSI Seite, am Anfang gross geschrieben werden muss. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  16. Hallo Zusammen, der neue Chat auf der RSI Seite ist XMPP kompatibel und kann damit bequem auch per App auf dem Smartphone oder einem Rechner angezeigt werden. Das einrichten von Xabber hat gerade nur kurze Zeit gerbraucht. Unter euren Account Settings auf der RSI Seite könnt ihr auch einstellen in welche Chaträume ihr auf der RSI Seite eingeloggt werden wollt, dies gilt nicht für den externen Zugriff mittels App. Hierzu hat RSI unter folgender Seite https://robertsspaceindustries.com/faq/xmpp-setup einige Infos zusammengestellt: username : Je nach eurem Handle (Namen) den folgenden Usernamen anpassen Use: handle@robertsspaceindustries.com password : Chat token in den Account Settings (siehe https://robertsspaceindustries.com/account/settings) Server/Host : use this address : xmpp.robertsspsaceindustries.com Service : the address where the client gets the list of channels available to you. Use channels.robertsspaceindustries.com
  17. Mein Polo shirt ist heute angekommen. Mal sehen wann das mousepad kommt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  18. Mich hat es auch gelockt *g*. Meine gesamten Schiffe sind zurückgegeben und ich habe mich neuausgestattet und ein wenig mehr Geld bei Chris gelassen. Mal sehen ob nächste Woche nochmal bei der hHornet zuschlage.
×
×
  • Neu erstellen...