Zum Inhalt springen
IGNORIERT

wie benutze ich ein Upgrade?


Empfohlene Beiträge

Hab den Thread gefunden. Bei meinen schlechten Englisch verstehe ich nur, das man sich das Hornet Packet für 125 Dollar kaufen muss damit soll das Upgrate dann funktionieren. Mein Hornet Packet hat 110 Dollar gekostet. Bekomme ich die dann gutgeschrieben wenn ich es einschmelze ? Dann müste ich quasi nur 15 Dollar drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tardond.

Sorry, dass ich den Thread nicht verlinkt habe..

Das mit dem Paket habe ich auch gerade gelesen.

 

Und: ja, wenn du die single-Hornet zurücktauschst ("Exchange for Store Credits") bekommst du auf deinen Account 110$ gugeschrieben.

Du kannst dann eigentlich umgehend das Hornet F7C Package kaufen (was vorher "Colonel" hiess).

Beim Bezahlen kannst du dann auswählen, dass du die Store Credits verwenden willst. Da steht glaube ich auch noch was mit Coupon oder so.

Ist aber selbsterklärend.

Danach musst du nur noch angeben, wie du die übrigen 15$ bezahlen möchtest (also etwa Paypal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zuammen

 

Frage:

 

Ich besitze das Upgrade auf die 325A für meine 300i

 

die 300i habe ich als

Digital Bounty Hunter - LTI

gekauft

 

Geht irgend etwas an meinem LTI oder Veteran Backer Status verloren wenn ich das Schiff upgrade oder bleibt hier alles wie es ist

 

Thx für die Antwort

 

Gruss ans Verse

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...