Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

yxmk.jpg

 

logo10avatartransparent.png

Was ist die Neue Hanse und was Gamez Clan ?

 

Hallo liebe Star Citizen HQ Community,

wir die "Neue Hanse" sind ein Squad der

Gamez Clan Multigaming Community.
 
Mit über 152 Mitglieder/19 Inaktiven + 35-40 Clanfreunden.

Die Gamez Clan Community existiert bereits

seit über 8 Jahren.

Unser SC Squad besteht momentan aus 46-53 Membern (Es hat noch nicht jeder ein Paket geholt).
 
 
Unsere Vorhaben in SC:
 
Wir sind Mitbegründer der Star League Allianz und suchen Leute die dort auch mit der nötigen Disziplin und Engagement  mit ziehen. Hier gibts auch genügend Freiraum, den ihr dann mit uns als Organisation nutzen könnt.
 
Wir werden natürlich auch intern viele Sachen zusammen machen und falls mal niemand für was bestimmtes da ist bei uns, gibt es immernoch Partnerorganisationen, bei denen ihr anfragen könnt (wenn es zB. um einen bestimmten Auftrag geht).
 
Generell werden aber innerhalb unserer Allianz einige Sachen geplant werden und ihr dürft euch somit gerne von uns voll in die Aktion leiten lassen.
 
 
Rollenspiel ?:

Wir verlangen kein Rollenspiel, wie die Einleitungsstory vielleicht vermuten lässt.

Wir sind aber auch einem leichten Rollenspiel nicht abgeneigt.

Wer wirklich hauptsächlich Rollenspiel betreiben will, würde hier aber
eher auf einzelnde Individuen treffen.
 
 
Unser Spielstil:
 
Bei uns gibt es von jedem etwas. Vom Fighterpiloten bis zum Händler. Piraterie wird bei uns allerdings verpönt.
 
Wir legen sehr hohen Wert auf Koordination und gutes Zusammenspiel, wer also den ganzen Tag tratschen will, würde bei uns mal schnell was auf die Finger bekommen, wenn dies in koordinierten gemeinsamen Operationen passiert.
 
 
Unsere Hierachie:
 
Als Köpfe hinter den Aktivitäten des Squads, werden immer wieder ambitionierte
Squadleader gesucht, die Interesse, Zeit und den nötigen Biss für diese
Position in unserer Community mitbringen.
 
Momentan besteht das Adminteam der Neuen Hanse aus:
Star Citizen Squad Admin: Azrael, HITA.
Gamez Clan Gründer: Kabs, D3fcon.
 
Wir planen, berichten und unterstützen sehr viel für unsere Leute, legen aber auch gleichzeitig viel Wert auf Eigeninitative der Member.


 


Was wir Euch bieten:

  • funktionsreiche Webseite mit aktivem Forum
  • eigenen Rootserver mit verschiedensten Gameservern
  • stets gut besuchter TeamSpeak 3 Server (512 Plätze)
  • eine faire, demokratische Gemeinschaft, mit entscheidungsbefugten Führungspersonen
  • viel Teamgeist, eine angenehme Atmosphäre und große Hilfsbereitschaft
  • mit uns Teil der deutschsprachigen Allianz "Star League" zu sein

 

Was wir suchen:

  • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abenden Aktivität im Spiel und im TS
  • generelle Forum und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt
  • Leute die Star Citizen gerne gemeinsam spielen wollen
  • Skill ist egal, auch Anfänger in Space Sims sind bei uns willkommen!

 

Was wir nicht suchen:

  • Leute, die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen
  • Leute, deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als "noobs" etc. betiteln
  • Leute, die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen, sei es im TS oder im Game
  • Leute die cheaten

 

Zu erreichen sind Wir über unsere HP:
 

 

 

Ihr könnt auch gerne direkt auf unser TS kommen:

IP: ts.gamez-clan.de
Passwort: raw (Gäste müssen aus
dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei
Admins, Squadleadern, Gründern oder auch Membern).

 

 

Unsere SC Orga:
 

 

 

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen, wie Ihr hier sehen könnt:
 


 

 

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter, der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !


Mit freundlichem Grüßen,

 

Neue Hanse Squadleitung von Gamez Clan


Bis dahin cheers !


Kabs
Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im HQ und viel Glück mit eurem Clan Namen

 

Danke danke, aber wieso viel Glück mit dem Clan Namen ? Gefällt er dir nicht ? Dann musst du ja nicht beitreten ^:D

 

Ein Name muss ja nicht umbedingt jedem gefallen. Wir haben uns bewusst für diesen Namen entschieden, weil wir eben nicht die Galatical Pwner, German Legion of Judgement... oder so heissen wollen. Das es genug Leute gibt, die mit dem Namen und unserer Gemeinschaft gut zurecht kommen, kannst du an der größe unseres Planetside 2 Bereichs erkennen. Dort sind wir eines der größten deutschen Squads und mehr als erfolgreich.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden der mit und bei uns Freude und Herzblut mitbringt!

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht böse reagiert ^^ Darf ja auch jeder seinen eigenen Geschmack haben. Wollt nur drauf aufmerksam machen, dass wir in der Tat doch schon viel Erfolg haben mit dem Namen und dem System bei uns :)

 

Das du nicht beitreten würdest, war mir bei dem Kommentar natürlich in meiner hoffentlich noch lange ausbleibenden Blindheit auch klar :D *g*

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch einmal im Forum hier regestriert, und werde sofern es meine Zeit zulässt dieses auch weiter "unsicher machen".

Kann unseren Clan hier nur empfehlen, und bis bei Starcitizen alles rund läuft gibt es bei uns genug Leute und Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann

 

Ich selbst bin bis jetzt hauptsächlich Planetside 2 spieler, aber sobald SC rauskommt wird sich der Schwerpunkt wohl verlagern ;-)
Möchte dann auch im Weltall denen die es verdient haben das fürchten lehren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! Dabei!

 

@ Felex... erst nachdem ich deinen schwer verständlichen Gedankengang nachverfolgen konnte, habe ich gemerkt worauf du hinaus willst. Es besteht mit Sicherheit keine Verbindung zu den Farben des 3. Reiches. Ausserdem ist diese Farbkombination für eine Hanse nicht ungewöhnlich.

Bearbeitet von Tiost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tiost ! Hast auch jetzt die Bestätigung fürs Team bekommen ;-)

 

@Fele: Die Farbwahl des Logos hat in der Tat nur mit der ursprünglichen Hanse zu tun, nicht aber mit irgendwelchen dritten Gruppen ^

 

Mein ja nur das es doch eine komische Zusammenstellung ist, so mit den Farben und dem Heeres Kreuz.

 

Aber hey ich muss wirklich sagen das es eine Fette Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ja nur das es doch eine komische Zusammenstellung ist, so mit den Farben und dem Heeres Kreuz.

 

Aber hey ich muss wirklich sagen das es eine Fette Arbeit ;-)

 

Das kreuz kommt wenn du es genau wissen willst aus dem Hansewappen koenigsberg. Dann könnte man genauso gut sagen, dass die Templer ein Heereskreuz als Wappen haben :> Im Endeffekt hat das aber alles eher christliche Gründe.

 

Danke fürs Lob.

 

@alle: Jetzt aber bitte BACK TO TOPIC, ansonsten per pm.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...