BigK Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi,vielleicht hat der ein oder andere das schon im RSI-Forum gesehen Da ist ein Landsmann von uns sehr enthusiastisch :wink:Ist glaube ich auch ein Mitglied von dem Star Citizen FM - RadioLink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja stimmt, das ist genau einer der zwei Deutschen, die das Radio mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ein paar bekloppte muss es ja immer geben! Jeden das sein;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naja, ich frag mich nur was er macht wenn das Spiel nicht raus kommt oder es nicht so wird wie er sich das vorgtestellt hat/ihm gefällt.Oder wenn es umbennant wird o.ä.Läst er es sich dann wieder weg Lasern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @StarbugSein Bein könnte auch von einem Rechteverwerter bzw. dem Rechteinhaber verklagt werden... kann aber man bestimmt rausbrennen :wink: :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.