Zum Inhalt springen

Teutone

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Teutone

  1. PS4 kommt heute :-)

    1. TypeO

      TypeO

      meine ist gerade in der paketstation angekommen. bei den ebaypreisen zur zeit ist die versuchung groß die gleich weiter zu verkaufen

  2. Ritze ratze mietze katze...naja ich würde dann gern die Flottenliste erweitern um den P@n@s zu stärken...
  3. Kann mich auch nicht anmelden "Connection login timed out" Ich hoffe das bessert sich heute!
  4. @ black reaper, bitte ändere deine Signatur, größer ging es wohl nicht??? Und so schön ist sie auch wieder nicht! Ansonsten habe ich den aktuellen IMac in der max. Konfiguration gekauft, denke der sollte auch noch reichen bis dahin. Aber ich werde mir noch 100 eur jeden Monat bei Seite legen zur Sicherheit.
  5. Das kann ich auch nur unterschreiben. Könnte auch am hohen Durchschnittsalter liegen^^
  6. Der Thread hier entwickelt irgendwie eine unglaubliche Eigendynamik und deshalb sage ich schon mal danke an all die Leute die versucht haben meine Frage zu beantworten! Bedankt!
  7. An alle Subscriber! Sagt mal ehrlich, lohnt sich der Kauf vom Subscriber Abo? Ich bin mir nicht sicher, rein aus dem Aspeckt nur zu spenden, möchte ich nicht das Abo kaufen, sondern nur wenn wirklich interessante Sachen drin stehen. Gespendet habe ich bis jetzt 125 USD, das reicht! Kurzgeschichten oder ähnliches ist auch nicht mein Ding, es sollten schon Fakten, Artwork und ähnl. Sein. Was steht denn da nun genau drin und sind es wirklich 40 Seiten in der aktuellen Ausgabe?Ich bin hin und her gerissen und möchte nicht enttäuscht werden! Gruss Nico
  8. Hab mir gestern noch die ipad ausgabe gekauft.
  9. Die ipad ausgabe werde ich mir mal kredenzen!
  10. Me too, verwende auch viel Zeit für SC und das Thema Tapatalk geht mir seid dem WE auch durch den Kopf, habe mich nur nicht getraut dafür 4,49 EUR auszugeben!!!
  11. Klick mich Das Video habe ich gerade bei http://de.engadget.c...scifi-kurzfilm/ entdeckt! Echt wahnsinn und ein muss für jeden SciFi-Fan!!!
  12. In erster Linie geht es hier um Spenden! Und nicht "ich kaufe tolle Inhalte", wer sich die Sachen hier kauft um eine Speudo-Pe*isverlängerung zu haben hat das Prinzip nicht verstanden. Die Abo's wurden außerdem für Leute eingerichtet, die das Spiel in erster Linie unterstützen wollen, aber nicht genug Geld haben um alles auf einmal zu spenden. Mit den Abo werden auch zusätzliche Dienstleistungsstunden gekauft, damit jemand für Geld auch Inhalte zusammenfasst und diese dann als Abo-Inhalt veröffentlicht. Ich kann die Aufregung und Diskussion nicht verstehen, entweder ich bin erhaben Genug darüber oder ich lasse es bleiben.
  13. Ein paar bekloppte muss es ja immer geben! Jeden das sein;-)
  14. Ja es muss auch die nächsten 2 Jahre durchgehend spannend bleiben und das Wissen die alle;-) Danke für die Info Ace!
  15. Ich als Software-Entwickler kann Triton nur Recht geben!
  16. Take care and fly save..herrlich, gute Sache mal schauen wo die Entwicklung hin geht!
  17. Was soll man da noch sagen Junge, du hast dein Ziel verfehlt! Ich würde noch lauter schreien^^
  18. geht schon nicht mehr oder nur vorübergehend!
  19. Das gefällt mir auch nicht! Werde wohl mal CR anrufen müssen!!!
  20. Jo alles klar, dann will ich das nicht mehr...
  21. @Triton, welches Schiff hast du jetzt für das Centurion Abo bekommen? Und wie lange läuft das Abo? Bis Release oder 12 Monate? Hast du dadurch jetzt Zugang auf der Main-Site von http://www.robertsspaceindustries.com/ auf "Engineering" oder "Holo-View"? Ich bin am überlegen, ob ich das habe möchte, bin mir aber nicht sicher! Bekommt man nun die Cutlass oder die Caterpillar ? ich will das Piraten-schiff was ganz oben auf der Seite gezeigt wird. Piraterie ist mein Ding^^ Danke
  22. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013! Nur noch 23 Monate warten, bis dahin kann mein ungeborenes Kind laufen:-)
×
×
  • Neu erstellen...