Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Package und/oder AddOns hinzufügen

Racefire

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor neben meinem bisherigen noch ein "Digital Scout" Paket hinzuzufügen. Kann jemand bestätigen das da aktuell was mit dem Preis nicht stimmt? Eigentlich kostet das Dingen 30$ was mit Paypal 24€ entsprechen würde, log ich mich aber ein sind es 35$ und mit Paypal plötzlich satte 32€. Beim Double zum Beispiel stimmt alles mit 60$=48€. Hab das Ganze erstmal abgebrochen um nix falsch zu machen.

Das Upgraden eines Paketes ist mir verständlich aber wie verhält es sich mit den "AddOns" wenn man mehrere Pakete hat. Sind die "AddOns" erstmal separat oder müssen die jetzt schon einem bestimmten Paket zugeordnet werden?

Stimmt soweit.

Ohne eingeloggt zu sein: 30$

Digital Scout, fertiges Spiel, Aurora, + 1k Credits, 2 Monate Versicherung

Eingeloggt: 35$ (32€ mit Paypal)

Digital Scout, fertiges Spiel, Aurora, +1k Credits, Alpha + Beta Zugang, lebenslange Versicherung (wenn man während der Kampange schon für ein Schiff gespendet hat)

Auf den ersten Blick schon komisch, das das alte Paket teurer ist.

Man bekommt aber auch mehr dafür.

Fragt sich aber trotzdem wie die 32€ für 35$ zustande kommen, denn es müssten eigentlich mit Paypalgebühr max 28€ sein. Wenn man sich die anderen Pakete ansieht, passt beim "Digital Scout" der Wechselkurs einfach nicht, daher hatte ich als Beispiel oben das Double angegeben.

Leider kann ich kein Englisch sonst hät ich das sicher auch fix mal getan. Vielleicht ist jemand von euch Sprachkundigen so nett eine kurze Info an "cloudimperium" zu schicken um auf die Abweichung hinzuweisen, da es sicherlich alle trifft die das Paket in Euro wählen und darauf überhaupt nicht achten.

Danke für den Tip es in Dollar zu versuchen, darauf hätte ich selber kommen müssen. Hier stimmt der Preis, hab es auch schon gekauft, aktuell sind es dann 27€. Kurz hab ich sogar darüber nachgedacht das Double zu nehmen allerdings möchte ich mir die Option offen halten, upzugraden und das ginge dann sicherlich nicht getrennt. Beispiel: Ein Scout für einen Freund mit Upgradeoption wer weis wo hin, ist ja noch bis November Zeit, bis dahin steigt vielleicht die Lust auf mehr und der zweite Scout aber bleibt wie er ist, als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für den Junior. Denke nicht das man ein Double jetzt spliten kann bezüglich eines Upgrades.

Die Frage mit den AddOns hat sich denke ich erübrigt, jetzt wo ich seh wie das in der Pledgeübersicht aussieht, die sind sicherlich nach Lust und Laune verteilbar! ;)

• 4 Wochen später...

Ich grab das hier mal aus, weil es irgendwie hier reinpasst und ich deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen will...

War grade auf der RSI Page um ein wenig rumzugucken obs was neues gibt und habe meinen Displayname geändert. Jetzt hab ich bei meinen Pledges, genauer gesagt beim Electro Hull Skin den Upgrade Pfeil angeklickt weil ich mich gefragt hab was es da nun zum Upgraden gibt.

Da ist das hier aufgetaucht:

Level selection

Select the level you would like to upgrade to, and click 'Upgrade Level'. You will be taken to a screen that will show the new total you will pay for the upgrade, and the rest of the information required to complete the Pledge Level upgrade process.

You are upgrading your orginal pledge and will be paying the difference between the level chosen below and your original pledge of 4.

• Scout: 30 (USD) SOLD OUT
  • Scout: 35 (USD) SOLD OUT
  • Mercenary: 40 (USD)
  • Bounty Hunter: 60 (USD)
  • Colonel: 125 (USD)
  • Freelancer: 125 (USD)
  • Rear Admiral: 250 (USD)
  • Vice Admiral: 500 (USD)
  • High Admiral: 1,000 (USD) SOLD OUT
  • Space Marshall: 5,000 (USD)
  • Wing Commander: 10,000 (USD)
  • Digital Scout: 35 (USD)
  • Digital Bounty Hunter: 60 (USD)
  • Double Digital Scout: 60 (USD)
  • Quad Digital Scout: 120 (USD)
  • High Admiral: 1,100 (USD)
  • Grand Admiral: 2,500 (USD)
  • Digital Colonel: 110 (USD)
  • Digital Freelancer: 110 (USD)
  • Digital Pirate: 110 (USD)

Ich war etwas verwirrt, denn da sind nun einige Optionen mehr da an Paketen, die man sich wohl holen kann. Unter anderem der "Space Marshall" für 5000 Credits und der "Wing Commander" für Satte 10.000 Credits. Nicht dass ich vorhätte mir die Teile zu kaufen. Aber mich würde Interessieren ob das jetzt ein Fehler ist oder wenn nicht was da drin sein könnte. Zumindest finde ich die Teile sonst nirgends auf der Seite.

hmm...

Hast du während der Spendenkampagne ein Schiff "gekauft"?

Wenn ja, solltest du noch die alten Angebote sehen können bzw. wie angezeigt, upgraden können.

Wenn nein, solltest du die nicht sehen. Da sind nämlich die lebenslangen Versicherungen dabei :wink:

Aaachsoo...warte mal....feeett ich glaub ich hab mir grade ne Citizens Card+LLV erschlichen...ich liebe Bugusing

Edit: Ääähm ja ich hab übrigens während der Kampagne nix Gespendet war ausgerechnet in der Zeit von jeglicher Zivilisation abgeschnitten.

Bearbeitet von DJToxica

Vielleicht klappt es ja.

Bei mir steht in den alten Pakten noch folgendes (als Beispiel der Freelancer)

Freelancer 125 US$

The finished game for your PC with your MISC Freelancer ready to fly (High-end ship focused more for trade and exploration)

*Exclusive access to the Alpha and Beta

*5,000 credits

+Lancer Package containing;

Spaceship shaped USB stick of game and all digital elements

CD of game soundtrack

Fold up glossy full color map of the game universe

Hardback bound 42-page Engineering Manual for Modders

Bronze Citizens Card (shipping within the US free, $5 for international - Delivery Est: Xmas 2012)

Delivery Est: Nov 2014

Shipping Note: We will request your address and payment of shipping fees ($10) for International orders, when it comes time to deliver your shipped package.

Wie gesagt, Citizen Card steht noch drin. Die LLV wird gar nicht mehr erwähnt.

Aber man konnte ja auch während der Kampagne auf der RSI Page spenden was einem die LLV gebracht hat. Hat sich seitdem dort was verändert bzw. wurde es dort vorher erwähnt mit der LLV? Nicht dass sich jetzt gleich alle da drauf stürzen :biggrin:

Ja, da stand "lebenslange Versicherung" bei den alten Angeboten dabei.

Danach wurde festgelegt, dass jeder der ein Schiff während dieser Kampagne gekauft hat.

Bei einem neu gekauften Schiff (im ersten Jahr nach der Kampagne) automatisch eine lebenslange Versicherung erhält.

Warum bei den "alten" Paketen jetzt gar nichts mehr dabei steht, weiß ich nicht.

Nach meinem Kenntnisstand bedeutet "keine Angabe" bei den Schiffen, dass diese:

- automatisch LTI (lifetime ensurance) haben, wenn man vor dem 26.11.12 mindestens 1 Package (mit Schiff) erworben hat , oder

- LTI bekommen, wenn man per Gift ein Schiff bekommen hat, welches von einem Backer erworben wurde, auf den dann der erste Punkt zutrifft.

Wenn man keines der beiden oben genannten im Portfolio hat, bekommt man immer eine begrenzte Insurance angezeigt.

Ich bin mir aber nicht sicher, warum die LTI - Angaben aus den Beschreibungen gestrichen wurden.

Generell würde ich aber (zum jetzigen Zeitpunkt) sagen: (Edit:) besser fragen...

Sollte jemand Interesse an einer LTI haben, aber noch kein Schiff mit LTI im Dock, kann er sich eins mit LTI schenken lassen (gegen Bezahlung an den edlen Spender natürlich) und dann gilt oben genannte Regel 2.

Zum Scout: Das Paket kostet für Backer 35$, für "Neueinsteiger" (ohne Zugang zur Alpha und Beta! und ohne LTI) 30$. Die 5$ mehr sind es wohl wert, würde ich sagen.

Beim Kauf unbedingt in $ zahlen, dann sind es um die 28€. Wenn man direkt in € zahlt (Einstellung auf der RSI-Seite), sind es 32€.

Hat was mit den Gebühren zu tun, denke ich. Passt auch die Euro-Angabe zu den 60$ Paketen zu. Wenn es ca. 4€ Gebühren sind kommen so die 32 bzw. 48€ zusammen.

Wenn man übrigens schon ein Package (mit Schiff) hat, lohnt sich der Scout nicht. Denn LTI bekommt man ohnehin - und in der Alpha ist man auch.

Die Aurora solo kostet nur 25$ (ca. 19€)

Edit: Fähler verbässert ;D

Edit: @DJToxica: kann eigentlich nicht sein, dass du LTI bekommst, wenn sich KEIN Schiff in deinem Account befindet, dass zu den o.g. Bedingungen erworben wurde. Ausser eben, es ist ein Bug. Welches Paket hast du dir denn zugelegt (wenn ich da so aus reiner Neugier fragen darf)?

Nochmal Edit: habe gerade festgestellt, dass man die gleiche Anzeige hat (betreffend Kosten und Umfang Pakete) wenn man entweder 1. LTI-Schiffe im Account hat, oder 2. ein 5$ Skin von vor dem 26.11.12 (welches als Gift auf den Account übertragen wurde).

Habe mal eben schnell einen neuen Account erstellt und dann den Military Skin an diesen verschenkt (was problemlos ablief).

-> Bedeutet: keine Ahnung, was das bedeutet. Für die LTI, meine ich. Wennn ich mindestens Mercenary kaufe (oder upgrade), dann habe ich auf jeden fall eine Citizen Karte und Zugang zur Alpha und Beta. Insurance: weissnich.

Bearbeitet von MadMag

Also ich hab mal angeschrieben. Cindy Armstrong meinte dann ich soll ihr Screenshots schicken und hab einfach mal ein bisschen was in der Hinsicht angedeutet.

Die Citizenscard habe ich wohl auf jeden Fall. Zumindest die Shipping Information. Mal sehen was Ms Armstrong dazu sagt. Vieleicht krieg ich ja auch ein Leckerli fürs helfen :biggrin:

Na ja, ich würde mal sagen, das Ganze WAR ab dem Zeitpunkt undurchsichtig, als die Early-Backer Aktion wegen Server-Zusammenbruch verlängert wurde . Und danach dann das Pledging weiter ging, mit den "komischen" Regeln zum Giften (Verschenken) und der LTI.

Wahrscheinlich gibt es kein Script für diese komplizierten Versicherungs-"Möglichkeiten" (bei Schenkung), so dass RSI die LTI - Angaben aus den Beschreibungen rausgenommen hat.

Was fehlt ist eine überarbeitete Seite, auf der das eigene Portfolio ausführlicher dargestellt ist. Wo man also den kompletten Umfang des Erworbenen per Click abrufen kann (ob nun Package, Schiff, Skin oder sonstwas).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...