Snowcone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hier geht es zum ersten Podcast . Viel Spaß beim anhören.Im ersten Podcast waren zu Gast:SpawnSC - Star-Traders.netNordwing - Star-Traders.netJarden - Star-Citizen-Online.de&Pleasure 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Cool... werde später mal reinhören. Muss mal wieder an die Arbeit :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) War nicht so meines! Bearbeitet 23. Januar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi,Fand cool das es jetzt so was gibt und hoffe Sie legen eine deutliche Qualitätssteigerung hin! Weil Neues haben Sie nicht erzählt und als es um die Schiffe ging hat man bemerkt, dass sich keiner der drei Herren wirklich vorbereitet hat, smile!!Aber danke für die Energie und dass bereichern der Community, macht Laune.Gruss Klerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 War ganz nett ist aber noch luft nach oben, mal sehn, wie das nächste mal ist, wenn sie ein "Konzept" für den nächsten Podcast haben.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, a bissel zäh :wink:Für die erste Folge war es aber ok.Bei den Schiffen sind die wirklich etwas durcheinander gekommen :smile:Was ich nicht wusste, dass Leute Ideen zu Schiffen bzw. eigene 3D-Modelle an CIG schicken können.Wenn CIG das genehmigt, können diese mit Provision an den "Erfinder", im Spiel verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hatte mich sehr auf den Podcast gefreut...aber das Böse erwachen kam sehr schnell :(Bei Minute 24 bin ich schon fast eingeschlafen. Da sieht man mal wieder das man nicht mit Gewalt immer erster sein muß.Weniger ist mehr würde ich sagen...15 - 20 Minuten hätten völlig genügt. Das "Künstliche verlängern" des Podcasts hat ihm nur geschadet.Mehr Vorbereitung wäre wirklich gut gewesen. O-Ton meiner Frau " Die sollten in die Politik gehen...wie kann man solange Reden und nicht wirklich Infos bringen" Mal sehen was die Ausgabe 2 bringt. Kann ja nur besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja da muß absolut eine Steigerung kommen..war auch mir zu lang und wirklich nicht gut vorbereitet. Man wollte halt erster sein, ladet schnell Pleasure dazu und meint damit ist genug.Aber ich bin guter Dinge für die nächste Show, zieh meinen Hut für den Mut die Leute es trotzdem jetzt schon gewagt haben obwohl man bestimmt das Risiko kannte, das es evtl. nicht so toll werden kann. No risk no fun. Drück die Daumen für den nächsten Podcast, mit Vorbereitung und Struktur wird des dann. Sah man ja bei Wingmans Hangar.Ja, a bissel zäh :wink:Für die erste Folge war es aber ok.Bei den Schiffen sind die wirklich etwas durcheinander gekommen :smile:Was ich nicht wusste, dass Leute Ideen zu Schiffen bzw. eigene 3D-Modelle an CIG schicken können.Wenn CIG das genehmigt, können diese mit Provision an den "Erfinder", im Spiel verkauft werden.Ja da kam am 20.12. mit dem Fan Spotlight, als Stribog da war schon was ins Rollen (Stribog 20.12.).One of the selling points for Star Citizen is that you will be able to mod it straight out of the box, adding your ships own ships and making other changes to the game for your own server. Unlike other games, we’re also going to go further by introducing a system by which players can petition to have their designs reviewed for use on the official server.Am 5. Januar wurde dann schon nachgelegt, wo andere Community Member mit ihren Ideen gezeigt wurden. Vom Jäger bis zum Trägerschiff...( TE NEWS , nach den MSC Freelancer Bildern). Schon krass was so manche am Basteln sind und wenn es davon einige wirklich ins Game schaffen würden wäre das absolut gerechtfertigt. Möchte nicht wissen, was so mancher in der Schublade hat und man bisher noch gar nichts von weiß.Wirklich tolle Ansätze, vor allem die Kulanz von CI dies zu genehmigen. Tolle Sache das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Stimmt, der Stribog, der ist wirklich mal cool gemacht.Da wird bestimmt viel von den Jungs und Mädels aus der Community kommen, da bin ich echt mal gespannt.Vielleicht gibts dann auch den SC Todesstern :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.