Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Star Citizen" Titelstory...

Racefire

Empfohlene Beiträge

war nur ein zitat der gamestar weil dein charakter ja sterben kann, dein schiff is aba bei SC upgradbar (denglisch ... ein unding) und nich dein char (wie in normalen rollenspielen üblich)...mit neuem char und altvertrautem schiff gehts dann weiter ... ergo is quasi nich dein charakter sondern dein schiff der "spielbare" held... darf man ned wörtlich nehmen :)

Dein Schiff ist meistens das erste und letzte was dein Gegner sieht und solange du kein Holoprojektor hast der die Fresse deines Char ganz groß projeziert...also ist dein Schiff das Ding womit du dich bei allen präsentierst :biggrin: also dich alle anderen Identifiezieren...oder fürchten :devil:

Am meisten freu ich mich im moment auf die Tablet App...ich meine wo gibts schon ein Spiel mit SO ner Funktion? Ich hoffe nur dass es echte 3D Objekte sind und keine Aufnahmen im Sinne von Google Streets...

Am meisten freu ich mich im moment auf die Tablet App...ich meine wo gibts schon ein Spiel mit SO ner Funktion? Ich hoffe nur dass es echte 3D Objekte sind und keine Aufnahmen im Sinne von Google Streets...

Ich glaub, ich hab was überlesen ... hilf mir bitte kurz, was es mit der App auf sich hat. :wacko:

Wiz

Bearbeitet von Wizard

Naja mittlweile bezeichnet sogar Windoof 8 seine Programme als Apps ich finde dass ein bisschen nervig aber solln se doch machen was sie wolln... :down:

Aber unterschätz die Knirpse mal nicht. So ein Tegra 3 haut mächtig rein Leistungstechnisch...richtige 3D Spiele...das Sony Tablet schafft sogar die älteren PS3 Games.

Und die dicken Tablets haben dann auch nal nen I5 an board und noch mehr so Schweinereien... :thumbsup:

Und die nächste Baggerladung Tablets wird ja bald auf den Markt gefeuert die ham dann gleich nochmal nen bisschen mehr Feuer unterm Akkudeckl. :woot:

Ich bin mir sicher dass ich irgendwo zu der Sache was von Tablets gelesen habe...daher meine Verwirrungsbringende Aussage :biggrin:

ja denk ich auch eher dass es aufm pc läuft...so guad san die kleinen pcs in smartphones a no ned tongue.png

Schau dir mal Dead Trigger für Android an. Läuft auf meinem Asus TF300 absolut flüssig und ich war wirklich baff was die auf den Teilen schon für Grafik hinzaubern.

Und in dieser Qualität würd ich meinen, dass es reicht, um im Schiff auf Knöpchen zu tippen.^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...